Das Problem ist folgendes, Reslist hat sich ne neue Grafikkarte (8600gts) besorgt und aktuelle Treiber drauf gemacht, die Spiele laufen auch einwandfrei, nur wenn er auf eine Internetseite gehen will, stürzt sein PC ab (Google funktioniert anscheinend).
Da er im Moment nicht posten kann, mach ich das mal für ihn.
soll der gute doch mal die stabilen omega treiber probieren =)
aber das en pc abstürzt wenn man surfen will habch auch noch nie gehört ..scheint was mit seinem os nich in ordnung zu sein .. ich würds mit format c mal probiern wenn nichts weiter hilft ..
SO ich habe wieder meine alte 7600er reingebaut,mit der läuft alles perfekt,sogar die Beta Treiber haben bei der 8600GS nichts gebracht..ich bin echt ratlos.
Der Bluescreen sagte was von nv4_display funktioniert nicht richtig oder ist in einer Endlosschleife..irgendwie so
Reslist hat geschrieben:SO ich habe wieder meine alte 7600er reingebaut,mit der läuft alles perfekt,sogar die Beta Treiber haben bei der 8600GS nichts gebracht..ich bin echt ratlos.
Der Bluescreen sagte was von nv4_display funktioniert nicht richtig oder ist in einer Endlosschleife..irgendwie so
Man möchte ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht hat die Karte wirklich nen Defekt. Besonders wenn du ein älteres Mainboard hast solltest du aber auf jeden Fall das bereits empfohlene BIOS Update durchführen.
Ich tippe ganz stark auf nen fehlerhaften oder falsch installierten treiber ... und nein ich halte den reslist nicht für zu doof nen treiber zu installieren ... aber man sollte den alten sauber deinstallieren .. sprich deleten - neu booten - neuer drauf - neu booten ..dann sollte alles laufen wenn die graka kein defekt hat
p0rn.Jonny hat geschrieben:Ich tippe ganz stark auf nen fehlerhaften oder falsch installierten treiber ... und nein ich halte den reslist nicht für zu doof nen treiber zu installieren ... aber man sollte den alten sauber deinstallieren .. sprich deleten - neu booten - neuer drauf - neu booten ..dann sollte alles laufen wenn die graka kein defekt hat
Habe ich bereits,alten komplett gelöscht,neuen drauf alles ganz sauber..trotzdem selbes Ergebnis
Bei einem Bekannten funktioniert die Karte einwandfrei.
Mein Mainboard übrigends : AS Rock Alive Sata 2 mit PCI Express