hey leute ich hab mir heute mittag most wanted gekauft ich dachte mir ohh cool für 10 euro machste da nichts falsch naja anscheinend doch und zwar kurz nach der serial eingabe und dem bestätigen der lizensbedingungen sagt der mir dass er die installertion nicht forstzen kann weil meine directx version nicht aktuel ist bzw er mindestens 9.0 oder höher benötigt naja ^^ ich hab directx10 das ist doch höher oder vertu ich mich da? naja egal wie bekomme ich das spiel jetzt auf meine platte sogar nfsu2 läuft warum most wanted nicht?
Du benutzt offensichtlich Vista. Einige haben das Problem erfolgreich umgangen, indem sie das Spiel im Kompatibilitätsmodus ausgeführt und installiert haben. Versuch das mal. Außerdem solltest du als Admin angemeldet sein.
Das mit den Rechten sollte eigentlich keine Probleme machen - habs damals unkompliziert installiert bekommen auf vista ultimate. hast du en 64 bit os ?
installier dir doch einfach mal die directx 9c version .. sollte problemlos gehn und müsste auf der dvd auch mit drauf sein . wenn ich mich nich irre hab ich das auch schon geschafft .. einfach mal probier und dann versuchen zu installieren
p0rn.Jonny hat geschrieben:installier dir doch einfach mal die directx 9c version .. sollte problemlos gehn und müsste auf der dvd auch mit drauf sein . wenn ich mich nich irre hab ich das auch schon geschafft .. einfach mal probier und dann versuchen zu installieren
Das geht? Man kann eine alte DX Version auf einem PC installieren, auf dem ein neueres DX bereits installiert ist? Normalerweise geht das nämlich nicht.
ich glaub ich hab das damals auch gemacht und danach dann most wanted installiert ..könnte aber möglicherweise doch an den rechten liegen .. vllt biste nich als admin angemeldet oder irgendwas in der benutzerkontensteuerung is falsch konfiguriert ...schalt die einfach mal ab