manman Preorder ist toll vor kurzem hat funcom nochmal erwöhnt das die preorder zum 17.ten spielbar sein wird mit dem early access anstatt dem 20.ten gut für preorder kunden die nu 6 tage eher zocken können.
5 euro bezahlen ist auch okay.
ach und nebenbei gemerkt heute flatterte ne email ins haus und gab bekannt das seit HEUTE der AGE OF CONAN Client downloadbar ist.
aber nur für die Preorder kunden die auch die 5 euro early access bezahlt haben. Viel spass.
Age of Conan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das preismodell von funcom kostet mtl.
14,99 euro
bei 3 oder 6 monatsabos wird das natürlich verringert.
die 5 euro sind laut funcom dafür das man halt die 3/6 tage eher zocken kann und für die downloadserver die bereitstehen fürs downloaden der clients
was vielen preorder kunden eh negativ sauer aufgestoßen ist.
wozu bestellt man sich ne preorder??? ja damit man früher zoggen kann bzw. die bonus sachen bekommt die versprochen sind und dann will funcom nochmals 5 euro sehen? naja...
die 14,99 euro waren anfangs auch nen grund für viele zu sagen EY sind die bekloppt oder was? naja was solls man wird ja anfangs sehen obs sich gelohnt hat oder nich mit den 30 freitagen die mann mit der vollversion bekommt bzw. durch die preorder 10 tage und 30 für die vollversion = 40 tage die man scho anfangs zocken kann...
14,99 euro
bei 3 oder 6 monatsabos wird das natürlich verringert.
die 5 euro sind laut funcom dafür das man halt die 3/6 tage eher zocken kann und für die downloadserver die bereitstehen fürs downloaden der clients
was vielen preorder kunden eh negativ sauer aufgestoßen ist.
wozu bestellt man sich ne preorder??? ja damit man früher zoggen kann bzw. die bonus sachen bekommt die versprochen sind und dann will funcom nochmals 5 euro sehen? naja...
die 14,99 euro waren anfangs auch nen grund für viele zu sagen EY sind die bekloppt oder was? naja was solls man wird ja anfangs sehen obs sich gelohnt hat oder nich mit den 30 freitagen die mann mit der vollversion bekommt bzw. durch die preorder 10 tage und 30 für die vollversion = 40 tage die man scho anfangs zocken kann...
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
toll is bei wow genau das gleiche schema trozdem werde ich jetzt net mit Conan anfangen ich mein das ist der gleiche shit nur halt 5 euro billiger. Da warte ich lieber auf andere Rpg die man umsonst online spielen kann oder auch nicht mir egal.
DIABLO 3 WIRD KOMMEN
MASS EFFECT für PC WIRD KOMMEN
DRAKENSANG WIRD KOMMEN
DIABLO 3 WIRD KOMMEN
MASS EFFECT für PC WIRD KOMMEN
DRAKENSANG WIRD KOMMEN