Hallo vieleicht könnt IHr mir ja weiterhelfen.
Ich glaube ich habe nun schon fast alles versucht aber die Demo lässt sich bei mir einfach nciht starten.
Ich habe alle Treiber neu gemacht. Grafik und Prozessor
Prozessor habe ich einen AMD Athlon 64bit X2 Dual Core 4200+
Grafikkarte GeForce 7600GS
1 GB Arbeitspeicher.
Ich habe wirklich alles gemacht.
TestAdmin auf dem Rechner angelegt.
Spiel mehrmals deinstalliert und installiert.
Ich habe gelesen das Andere Probleme mit Kaspersky haben, aber auch dieses habe ich noch nciht mal auf dem Rechner.
Habt Ihr vieleicht eine Lösung für mich?
greets
Probleme mit Race Driver GRID - DEMO
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- >WP< Phil
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Race Driver Grid
Bei mir startet die Demo auch nicht,...2-3 sekunden kommt die Sanduhr und dann ist alles wieder normal,...weis denn einer nee lösung!!!!!!!!!
- >WP< Phil
- Persönliche Nachricht:
erstmal guten Morgen.
Also ich habe die Exe auch schon versucht aus´m Ordner zu starten aber auch da tut sich nix.
Es ist so wie bei THCFreeek. Die Sanduhr ist für drei bis fünf Sekunden da und dann geht sie wieder und es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas.
Wir haben schon gedacht das es vieleicht an der Grafikkarte liegt aber die unterstützt soweit wir das rausgefunden haben Shader 3, also kann es daran auch nicht liegen. Selbst die Soundkarte onboard und die Realtec habe ich mal deaktiviert aber auch danach tat sich nix.
Fehlermeldungen waren und sind Fehlanzeige.
Also ich habe die Exe auch schon versucht aus´m Ordner zu starten aber auch da tut sich nix.
Es ist so wie bei THCFreeek. Die Sanduhr ist für drei bis fünf Sekunden da und dann geht sie wieder und es kommt weder eine Fehlermeldung oder sonst irgendetwas.
Wir haben schon gedacht das es vieleicht an der Grafikkarte liegt aber die unterstützt soweit wir das rausgefunden haben Shader 3, also kann es daran auch nicht liegen. Selbst die Soundkarte onboard und die Realtec habe ich mal deaktiviert aber auch danach tat sich nix.
Fehlermeldungen waren und sind Fehlanzeige.
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
- >WP< Phil
- Persönliche Nachricht:
TheLastShadow hat geschrieben:Ich würd vll die demo von einer anderen quelle laden also ich hab schon von vielen leuten gehört das die ne demo gezogen haben von einer seite gezogen und das ging dann nicht. .
Also ich habe die Demo schon von drei verschiedenen Seiten gezogen und immer das gleiche bild danach. Nix tut sich. Keine Fehlermeldungen nur die kurze Sanduhr
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
- TheLastShadow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Race Driver Grid
Hab das Problem gefunden,...bei mir hat es an Kaspersky gelegen,...als ich es komplett deinstalliert habe lief das spiel einwandfrei,...iss ja echt in hammer game.