Hlaflife2 problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Hlaflife2 problem

Beitrag von Butthe4d »

Moin,

ich hab mir mal den cinematic mod 8 installiert und angefangen HL2 damit zu spielen

PC:
C2Q 6600
4gb ram
gforce 8800gts 640mb
vista 64bit

Das hat jetzr auch eine ganze zeit lang gut geklappt nur jetzt bin ich an der stelle wo man den raketenwerfer bekommt und den hubschrauber abschiessen muss.Sobald ich dem hubschrauber den todes stoss gebe stürzt das spiel ab "hlaf life 2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

Ich hab jetzt alles versucht grafik runter gestellt,andre grafiktreiber .

so nun dachte ich mir spielste die stelle eben mit dem normalen HL2 , save games in den Steamapps/name/ halflife2/hl2/SAVE ordner kopiert spiel gestartet, Savegames werden nicht erkannt scheinen wohl nicht kompatibel zusein.

Ok dachte ich mir "sv_unlockchapters 8" in die config gehauen level gewählt wenn ich nu drauf clicke steht in der console "
map load failed: d2_coast_01 not found or invalid" Das selbse wenn den befehl "Map d2_coast_01" benutzen will.

hat irgentwer ne idee oder en savegame oder irgentwas damit ich nicht neu anfangen muss? Am besten wäre natürlich ne lösung für den absturz im cinematic mod 8, da die grafik da doch wesentlich besser ist als normal.

Ich geb mich mit jeder lösung zufrieden die mich nicht neu anfangen lässt.Vielleicht gibt es nen level skip befehl für die konsole ka.

Ich hab jetzt den ganzen tag gespielt und wollte es diese nacht eigentlich durch spielen -.-

Danke im vorraus