Dickes WoW Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsportZ-3D.Sick
Persönliche Nachricht:

Dickes WoW Problem

Beitrag von EsportZ-3D.Sick »

Hallo ich habe mir heute am 10.05.08, das Spiel World of Warcraft gekauft. Aller ding in einem Kompletten Packet namens "Battle Chest" (World of Warcraft, Add-on Burning Crusade, 2 Guides) In dieser Version gibt es nur 1 DvD pro spiel!

Nun zu meinen Problem: Wenn ich die DvD in meinen DvD-Rom lauferk schiebe werden diese nicht erkannt bzw. nicht geladen.
Um mir klarheit zu verschaffen habe ich mal mein brennprogramm gestartet.
und was raus kam hat mich überrascht ich hätte die beiden Spiele DvD´s zum beschreiben benutzen können.

ich weiß keinen rat mehr villeicht könnt ihr mir helfen.

System: Windows xp, 2,0GHz 128Mb Grafikkarte 512 Mb Arbeitsspeicher, DvD Dual Lauferk

*Edit*

Andere DvD´s Laufen bei mir auch z.B Counter-Strike Source oder Filme
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich hatte das selbe Problem. Ein Firmwareupdate meines DVDlaufwerks hat abhilfe geschaffen.
Soltle auf Brechen und Biegen nichts funktionieren hast du noch die Möglichkeit das Spiel auf der offiziellen Homepage herunter zu laden.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

sinsur hat geschrieben:Soltle auf Brechen und Biegen nichts funktionieren hast du noch die Möglichkeit das Spiel auf der offiziellen Homepage herunter zu laden.
jo das normale spiel kanst du einfach so runterladen, fürs burning crusade brauchst du meines wissens nach einen wow account, den du aber haben müsstest wenn du dir das spiel gekauft hast.
TheLastShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLastShadow »

Also ich hatte es nicht aber ich würds auch mit dem Firmwareupdate versuchen habe gehört es soll ganz gut funzen und birkt keine risiken