Ich bräuchet von euch ein paar vorschläge für eine grafikkarte die durchaus zum spielen taugt.ich spiele gerne aufwendige games wie crysis und möchte das auch mal auf hoch "genießen".....mein budget ist ca.150€...cpu und alles ist ausreichend an meinem pc nur die grakka halt nicht ich freue mich auf eure vorschläge am besten wär es wenn leute mit erfahrung sachen posten thx im vorraus
ganz klar ne 8800GT oder GTS aber die mit dem G92 chip! Musst mal schauen solltest du schon für den preis bekommen also eine GT auf alle fälle die gts musst wahrscheinlich bissl suchen!
Aber klare empfehlung!! Hab die 8800GT AMP von zotac und bin voll zufrieden... crysis alles auf high ruckelfrei
Also ich würde die 8800 GTS 512 MB empfehlen. Falls du noch so um die 50 € mehr aufbringen kannst die 8800 GT mit 1 GB Speicher. Beide haben denk ich ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
8800GT mit 1 GB is unnötig. die 8800GT oder GTS reicht vollkommen und zwar beide mit 512 MB. hab eine 8800GT eingebaut und kann crysis ohne probleme auf hoch spielen bei ner auflösung von 1440x900.
Frozen Flame hat geschrieben:ich spiele gerne aufwendige games wie crysis
ne spass bei seite
ganz klar ne 8800GT oder GTS aber die mit dem G92 chip! Musst mal schauen solltest du schon für den preis bekommen also eine GT auf alle fälle die gts musst wahrscheinlich bissl suchen!
Im Moment bekommst du für ~ 130€ ne ATI Radeon HD3870.
wenn du nen bissel sparen willst, dann is die GraKa das richtige. Dann haste auch noch Geld um dir ne Portion "Sprache-Kenntnisse" zu kaufen
P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Ich hab ne 8800GTS 512 und kanns Crysis auf Very High mit 1200xxxx und 4 AA/AF mit 30-40 FPS zocken, also das teil roxXx0rt alles weg