Guild Wars auf Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars auf Vista
Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage an euch: Läuft Guild Wars inzwischen auf Vista? Ich hab' nämlich ein Forum gefunden, in dem darüber diskutiert wurde und da gab es häufig Probleme. Allerdings war der Thread auch von Anfang 2007. Hat sich da inzwischen was geändert bzw. wird Vista jetzt offiziel unterstützt? Oder läuft Guild Wars erst gut auf Vista, wenn man die Platinum-Edition installiert (mit "Prophecies" und "Eye of the North")? Da wird nämlich unter Systemvoraussetzungen bei empfohlenen Betriebssystemen "XP/ 2000, Vista" gelistet. Passt das Add-On also Guild Wars an Vista an oder wie funktioniert das?
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, aber was Prozessor (Intel Core 2 Duo 2,66 Ghz) und Arbeitsspeicher angeht (2GB) mach' ich mir eher weniger Sorgen. Nur meine Grafikkarte ist leider ... nicht sehr gut und deswegen der einzige Grund, warum Guld Wars nicht flüssig laufen könnte. Will mir aber 'ne neue kaufen, dachte an 'ne 8800 GT (damit Devil May Cry 4 auch flüssig drauf läuft^^). Und vielleicht reicht's ja auch noch für ein bildschönes Guild Wars 2. Man wird sehen.BBS||paradoxX hat geschrieben:es kommt natürlich nicht nur auf die grafikkarte an, aber soviel ressourcen frisst guild wars nicht.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars rennt auf meiner Geforce 6600 LE flüssig. Ich würde mir da also nicht allzu viele Gedanken machen.Bright-Warrior hat geschrieben:Cool, danke! Dann kann ich ja beruhigt zuschlagen. Danke für die Hilfe. Glaubst du, dass man Guild Wars mit einer Geforce 8600 GS (256 MB) mit höchsten Einstellungen flüssig spielen kann? Müsste hinhauen, oder?

- StefanH
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Flaschendeckel hat geschrieben:Guild Wars rennt auf meiner Geforce 6600 LE flüssig. Ich würde mir da also nicht allzu viele Gedanken machen.
Ja, dann wird's wohl bei mir auch hinhauen. Und wenn StefanH mit Vista auf seinem Laptop keine Probleme hat, kann ich wohl davon ausgehen, dass sich das Problem inzwischen (zum Glück) gelöst hat. Danke Leute, dann kann ich ja Guild Wars heute schon bestellen!StefanH hat geschrieben:habe auch ein (nun schon etwas älteres) Laptop mit Vista und eine recht schwache GraKa, Guidlwars läuft ohne Problem muss es leider mit niedrigen Grafikeinstellungen spielen.
Edit: Noch eine kleine Frage, die dieses Forum betrifft: Wie kann man denn diese "Leisten", wie z.B. "Staatlich geprüfter Playstation 3 Hasser", in seine Signatur einbauen? Ich hab' das schon oft gesehen und in meinem Profil auch eine Auswahl getroffen, aber in meinen Beiträgen tauchen sie nicht auf.
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Mach nen Rechtsklick auf das Bild in der Profileinstellung und kopier dir den Link raus
Bsp. https://login.4players.de/grafik/gamertypes/fp.png
und dann in deiner Signatur anhängen mit
dann hast es dran. Entweder sind die häckchen in der Profileinstellung nur für das Profil selber gedacht, oder aber die weiterverarbeitung für die Signatur klappt nicht ^^ (denke aber mal eher ersteres)
BSP Sig

Bsp. https://login.4players.de/grafik/gamertypes/fp.png
und dann in deiner Signatur anhängen mit
dann hast es dran. Entweder sind die häckchen in der Profileinstellung nur für das Profil selber gedacht, oder aber die weiterverarbeitung für die Signatur klappt nicht ^^ (denke aber mal eher ersteres)
BSP Sig

- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht: