Diablo 2, Battle net-item Tausch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2, Battle net-item Tausch
Hi, Leute!
Hab vor kurzem angefangen noch mal Diablo 2 zu spielen, und hab da ein kleines Problem... Ich hab bei Battle net 2 schwache Charaktere die sehr sehr gute Items haben, die ich lieber in meinem Hauptcharakter hätte... es gibt da ja ne Möglichkeit di Items zu tauschen, aber dafür brauch ich jemandes Hilfe... wollt nur mal nachfragen ob mir jemand helfen möchte, hab im gegenzug ein paar Edelsteine zu geben, würde mich über Hilfe riiiiiiiieeeeeeeesiiiiiiiiiiig freuen!
euer
Bartibarti
Hab vor kurzem angefangen noch mal Diablo 2 zu spielen, und hab da ein kleines Problem... Ich hab bei Battle net 2 schwache Charaktere die sehr sehr gute Items haben, die ich lieber in meinem Hauptcharakter hätte... es gibt da ja ne Möglichkeit di Items zu tauschen, aber dafür brauch ich jemandes Hilfe... wollt nur mal nachfragen ob mir jemand helfen möchte, hab im gegenzug ein paar Edelsteine zu geben, würde mich über Hilfe riiiiiiiieeeeeeeesiiiiiiiiiiig freuen!
euer
Bartibarti
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
Tja, du musst mulen oder finde im Battle.net Freunde, die dir bei solchen Geschichten helfen :wink:, denn ich denke nicht, dass ich wegen einem Tausch, jetzt nochmal D2 intalliere, und schon gar nicht für Edelsteine, die sind nix wert.
Mein Tipp: Wenn mal meine Kumpels keine Zeit hatten, bin ich immer in Games wie Act 1/ Act1 oder so ähnlich gegangen, da lässt es sich halbwegs sicher mulen.
Mein Tipp: Wenn mal meine Kumpels keine Zeit hatten, bin ich immer in Games wie Act 1/ Act1 oder so ähnlich gegangen, da lässt es sich halbwegs sicher mulen.
-
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
hmm log dich einfach in ein laufendes spiel ein und dropp den Item in einem Gebiet wo die aktiven Spieler wohl grade nix zu suchen haben. (Akt1 zb. wenn die Diablo oder Baal killen)
Dann loggst du dich aus und kommst schnell in das selbe spiel mit deinem anderen Charakter dann liegt der Item noch da (sofern ihn kein anderer ebend aufgehoben hat oder das Spiel beendet wurde)
Also restrisiko nicht auszuschließen.
VG Stefan
Dann loggst du dich aus und kommst schnell in das selbe spiel mit deinem anderen Charakter dann liegt der Item noch da (sofern ihn kein anderer ebend aufgehoben hat oder das Spiel beendet wurde)
Also restrisiko nicht auszuschließen.
VG Stefan
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Falls es noch nicht zu spät ist würde ich mich anbieten dir zu helfen. Du müsstest mir nur sagen wann. Das Problem ist aber, dass ich, was das Battle.net angeht, oft Probleme habe. Früher konnten sich Leute nicht in meine Spiele einklinken (Diablo 2 und Warcraft 3), was das ganze doch erschweren könnte^^. Falls du aber keinen anderen findest, können wir's gerne probieren, nur glaub' ich nicht so wirklich, dass es klappt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
OK, was hälst du von heute um 19 Uhr? Da müsste es gehen. Wenn nicht, meld' ich mich (aber eher unwahrscheinlich). Ich nenn' das Spiel der Einfachheit halber "bartibarti". Mein Charakter heißt "Bright-Warrior" (wow, wie einfallsreich!^^). Du musst mir aber als Gegenleistung nichts geben, ich spiel das Spiel momentan sowieso nicht (mein letzter Internetcharakter wurde gelöscht, wie ich gerade gemerkt habe^^). Die Edelsteine wären verschwendet, die kannst du bestimmt besser gebrauchen. Mein Charakter ist übrigens eine Zauberin auf Level 1 (wird heute noch erstellt^^).
Edit: Hm, das scheint nicht geklappt zu haben. Dafür könnte es zwei verschiedene Gründe:
a) Du hast meine Nachicht nicht gesehen, was ich für wahrscheinlich halte, weil keine Antwort gekommen ist.
b) Ich hatte Recht und du kannst dich in meine Spiele nicht einloggen.
Aber selbst wenn a) der Fall ist, sehe ich leider trotzdem schwarz, denn obwohl ich 15 min ein Spiel geöffnet hatte, hat sich kein einziger eingeklinkt. Auch wenn das Spiel schon 8 Jahre alt ist, glaube ich, dass so wenig Leute on sind. Scheinbar konnten sie sich nicht einklinken und deshalb sehe ich keine große Chance, dass es bei dir klappt. Von mir aus können wir's gerne probieren, frag' aber besser noch jemand anderes, ob er's mit dir macht.
Außerdem hatten wir vergessen abzuklären, ob wir uns jetzt im offenen Battle.net (also wo auch Charaktere aus dem Einzelspieler Modus und Cheater hinkönnen) oder im geschlossenen treffen. Vor dem nächsten Mal klären wir das besser ab^^.
Edit: Hm, das scheint nicht geklappt zu haben. Dafür könnte es zwei verschiedene Gründe:
a) Du hast meine Nachicht nicht gesehen, was ich für wahrscheinlich halte, weil keine Antwort gekommen ist.
b) Ich hatte Recht und du kannst dich in meine Spiele nicht einloggen.
Aber selbst wenn a) der Fall ist, sehe ich leider trotzdem schwarz, denn obwohl ich 15 min ein Spiel geöffnet hatte, hat sich kein einziger eingeklinkt. Auch wenn das Spiel schon 8 Jahre alt ist, glaube ich, dass so wenig Leute on sind. Scheinbar konnten sie sich nicht einklinken und deshalb sehe ich keine große Chance, dass es bei dir klappt. Von mir aus können wir's gerne probieren, frag' aber besser noch jemand anderes, ob er's mit dir macht.
Außerdem hatten wir vergessen abzuklären, ob wir uns jetzt im offenen Battle.net (also wo auch Charaktere aus dem Einzelspieler Modus und Cheater hinkönnen) oder im geschlossenen treffen. Vor dem nächsten Mal klären wir das besser ab^^.
-
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- StefanH
- Persönliche Nachricht:
Ja das war schon immer so.
Du kannst zwar Charaktere zwischen Open-Battlenet und Singleplayer rumswitschen, jedoch nicht zwischen Closed-Battlenet und Singleplayer.
Damit wird schein seit Gedenkzeiten verhindert, dass sich jemand nen Char nach seinen belieben im SP zusammen cheatet und dann ins ClosedBattlenet schleift. Also kann man davon ausgehen das es dort (fast) immer mit rechten Dingen zu geht. Es gab nur selten die Möglichkeit mal nen Exploit oder nen Lag für sich zu nutzen.
Fazit: Was du vor hast, geht nicht.
Ich Close dann mal falls es dir Recht ist
Wenn du noch ne Frage hast, gern an mich per PN.
LG Stefan
Du kannst zwar Charaktere zwischen Open-Battlenet und Singleplayer rumswitschen, jedoch nicht zwischen Closed-Battlenet und Singleplayer.
Damit wird schein seit Gedenkzeiten verhindert, dass sich jemand nen Char nach seinen belieben im SP zusammen cheatet und dann ins ClosedBattlenet schleift. Also kann man davon ausgehen das es dort (fast) immer mit rechten Dingen zu geht. Es gab nur selten die Möglichkeit mal nen Exploit oder nen Lag für sich zu nutzen.
Fazit: Was du vor hast, geht nicht.
Ich Close dann mal falls es dir Recht ist

Wenn du noch ne Frage hast, gern an mich per PN.
LG Stefan