Freeware Spiel mit Anime-Grafik

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Freeware Spiel mit Anime-Grafik

Beitrag von Bright-Warrior »

Hallo Leute! Ich suche ein Freewarespiel, welches einen richtig schönen Anime Grafikstil hat (wie z.B. die Shrine Maiden Project Spiele). Könnt ihr mir da helfen? Gefunden hab' ich nämlich bis auf Flyff noch nix ,und das ist ein MMORPG (mag ich nicht so) und außerdem kostenpflichtig, wenn man seinen Charakter personalisieren will. Wäre echt klasse, wenn ihr mir da helfen könntet. Ich hab' übrigens (falls das wichtig sein sollte) einen Duo-Core Prozessor mit 2,66 Ghz, 2 GB Arbeitsspeicher, (nur) eine Geforce 8600 GS mit 216 MB Arbeitsspeicher und auf meinem Rechner läuft Windows Vista.
Lord Abi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Abi »

Hi,

also ich kenn da nur ein paar Online-Games:

:arrow: Ragnarok Online
:arrow: Cabal Online
:arrow: Maple Story
...

sind jedenfalls alle kostenlos.

Greetings

Lord Abi
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ach, Ragnarok ist kostenlos? Cool! Das Spiel gefällt mir nämlich schon ewig, aber ich hab' gelesen, dass es Geld kostet und man, glaub' ich, auch per Kreditkarte bezahlen muss. Hat sich das geändert? Läuft es auf Vista? Weißt du/weiß einer das? Danke schon mal im Voraus!
Lord Abi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Abi »

Jedenfalls ist das europäische Ragnarok die ersten 7 Tage kostenlos. Dann kostet es was. Aber man kann sich auch mit dem indonesischen bzw. malaysischen Clienten anmelden, dann kostet es soweit ich weiß nix. Das Game ist dann auf englisch, aber kostenlos und legal. Mehr dazu -> http://board.gulli.com/thread/951937-ra ... los-legal/
Ob es auf Vista läuft kann ich nicht sagen, da ich es selbst nicht gezockt hab. Vielleicht ist es mittlerweile gepatcht worden.