Trackmania Forever Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Janz21
Persönliche Nachricht:

Trackmania Forever Problem

Beitrag von Janz21 »

Ich habe ein Problem mit meinem Trackmania Nations Forever: Ich hab's geladen, installiert, ging auch alles. Nach 1nem Tag und nem halben(also Abends^^) ging es auf einmal nicht mehr.... Ich starte die Trackmania Launcher Datei... Die wo man auswählen kann: (Spielen; Konfiguration; Hilfe; Update; Beenden). Ich klicke also auf "spielen"... dann öffnet sich ein/das Fenster von TMNF im 640x480 Größe-Modus(ich glaube dass das 640x480 ist)... Das Fenster bleibt weiß, und man sieht nur den Windows Rand... Hier'n Bild: Bild
Ich habe die neueste Version: 2.11.11. So bleibt das Bild dann die ganze zeit, und ich kann's über's kleine Kreuzelchen da oben wieder schließen... Was soll ich tun, ich habs schon 3 oder 4 mal neu installiert und auch 1mal neu runtergeladen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... :cry:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

sollte das spiel bei dir denn im fullscreen laufen ?
schon alle neuen treiber drauf ?
andere quelle für den download von tmnf gesucht ?
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

1. Ich habe beide Einstellungen ausprobiert: Vollbild und net-vollbild.
2.Das alte Trackmania hat sich mal über die GraKa-Treiber beschwert, aber TMNF ging ja mal, ich habe ca. 3-4Stunden zocken können. Uhnd ich hab eig. nix im System verändert. Leider habe ich ne ati GraKa und da ist der Treiber-Support fürn A****
3. Beantwortet mit 1.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab selbst ne ATI X1950 Pro und absolut null Probleme mit TMNF und TMUF (hab beide) und ich hab Samstag über 10 Std am Stück gespielt. Also nicht immer gleich alles auf ATI schieben, das Problem kann auch ein anderes sein. ;)

Ich würde dir empfehlen im deutschen TM Forum von Deep Silver mal nachzufragen, dort findest du eher Hilfe als hier, wo sicherlich nicht viele TMNF spielen werden und auch genug Ahnung von solche Problemen haben.

http://forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=4
Janz21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janz21 »

Ok, dankeschön... ich lade grade das Game von der offiziellen Seite runter, und wenn's dann nicht geht, dann versuch ichs auf englisch und dann schau ich mal ob ich mich in dem Forum oder was das ist, anmelde....