hallo
also ich habe mal ne frage:
ich bin am ende des spiels. ich habe gerade den typ getötet mit diesem artefakt und bin wieder in der wirklichen welt.
nun steht da der doc, die tussi und 3 leute hinter der scheiben die über das alles reden.
dann gehen die raus und ich bin alleine. und NUN ? ich kann nix machen.
ich hab weder ne codekarte geklaut noch den stift den man klauebn konnte. ich kann auch nicht auf die laptop zugreifen oder zurück in den animus.
ist das das ende ^^?! credits hab ich auch keine gesehen...
danke
Assassins Creed "Ende" ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BTC
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- BTC
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Ende eigentlich klasse...und dieses mal nicht nur da das Spiel gegen die Kirche und ihre Propaganda geht
Vor allem ist es lustig, wie der bogen zum nochmal alle Erinnerungen geschlagen wird. Hat was und man freut sich schon auf Teil 2, der hoffentlich auch in der jetztzeit spielt. Sprich als Nachfahre schnetzeln und als Altair. Im schlimmsten Fall läuft das darauf hinaus, dass es nen Zeitspriung gibt und Altair in der Zukunft landet ODER das die durch Altair die Vergangenheit kontrollieren können... aber ich bin Optimistisch vor allem da es bei Teil 1 ewig viele nörgler gab die mienten alle missionen seien gleich obwohl das Bullshit war

Vor allem ist es lustig, wie der bogen zum nochmal alle Erinnerungen geschlagen wird. Hat was und man freut sich schon auf Teil 2, der hoffentlich auch in der jetztzeit spielt. Sprich als Nachfahre schnetzeln und als Altair. Im schlimmsten Fall läuft das darauf hinaus, dass es nen Zeitspriung gibt und Altair in der Zukunft landet ODER das die durch Altair die Vergangenheit kontrollieren können... aber ich bin Optimistisch vor allem da es bei Teil 1 ewig viele nörgler gab die mienten alle missionen seien gleich obwohl das Bullshit war

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das die nachfolgenden teile in anderen epochen spielen.
wenn mann nämlich nach dem finale gegen al-mualim ausserhalb des animus die aldersicht benutzt, kann man einen kolibri erkenn wie man den von so mayas usw kennt
meine theorie is dass mindestens ein folgeteil un südamerika zur zeit von kolumbus spielt :wink:
wenn mann nämlich nach dem finale gegen al-mualim ausserhalb des animus die aldersicht benutzt, kann man einen kolibri erkenn wie man den von so mayas usw kennt
meine theorie is dass mindestens ein folgeteil un südamerika zur zeit von kolumbus spielt :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1483216
- Persönliche Nachricht:
- selox
- Persönliche Nachricht:
am meisten zum grübeln hat mich ja der eine dialog zwischen desmond und dem professor wobei der alte sagte:"...wir erfinden diese geräte nicht. Wir finden sie..." also ich hoofe mal nicht, dass es dann richtung crysis geht(obwohl ich dieses spiel liebe^^) und ne alienkultur oder so seit tausenden von jahren sich irgendwo versteckt hält und mit den templern in verbindung steht.