Jane's Longbow Anthology ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jane's Longbow Anthology ?
kennt jemand die Simulation? noch nie was drüber gehört, ausser dass es eine klasse simulation sein soll.
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Longbow 2 war der absolute Kracher. Hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen.
Für den Fall das du noch einen Pentium 90 oder so dein eigen nennst kann ich noch "Hind" empfehlen. Das kam glaub ich 1 Jahr vor Longbow 2 raus. Schade das solche Spiele heute nicht mehr produziert werden. Nur noch Arcade-Müll für gehirntote Kinder
Für den Fall das du noch einen Pentium 90 oder so dein eigen nennst kann ich noch "Hind" empfehlen. Das kam glaub ich 1 Jahr vor Longbow 2 raus. Schade das solche Spiele heute nicht mehr produziert werden. Nur noch Arcade-Müll für gehirntote Kinder

- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur zustimmen!! Die Jane´s Reihe war der absolute Hammer, Longbow 1+2 hab ich bis zum umfallen gespielt absolut auf Realismus getrimmt (kann auch Arcademaßig gespielt werden) Auch US NAvy Fighters, USAF, Fleet Command etc waren klasse Spiele dank EA gibts Jane´s nicht mehrSuBba hat geschrieben:Longbow 2 war der absolute Kracher. Hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen.

- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
also es gibt ein Patch damit es auf XP läuft hatte es auch mal auf dem BS gespielt 
Hier ne Anleitung für LB2
http://www.speichts.com/games/lb2/basic_install.html

Hier ne Anleitung für LB2
http://www.speichts.com/games/lb2/basic_install.html