Operation Blitzsturm - falsche Verpackungsbilder...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Operation Blitzsturm - falsche Verpackungsbilder...

Beitrag von Kerfinchen »

Boarrrrrrr - ich hab gestern im Saturn "Operation Blitzsturm" gekauft. Und das nur, weil ich a) zuviel geld in der Tasche hatte und b) auf der verpackung Bilder mit krassen Bluteffekten abgebildet waren.
Hab das Mistspiel ne halbe Stunde gezockt, keinen einzigen Tropfen Blut gesehen... ich fühle mich derbe abgezogen. War auch schon mit der Quittung und dem Spiel im Saturn, aber die wollen das Spiel nicht zurücknehmen, von wegen "geöffnete Software" und so...

Kennt sich jemand mit dem thema aus?

Es gibt sogar Testberichte zu dem Spiel - die ich leider nicht kannte - die sich auch darüber aufregen:

Quelle:
http://www.spieletester.com/test/operat ... 1-1166.htm

Falls mir jemand einen guten Rat geben kann, wie ich vielleicht noch an meine kohle komme, wäre ich sehr dankbar.

mfg
Kerfinchen
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich frage mich waurm du dir so ein spiel holst, wenn du nur rein von den bluteffekten beeindruckt wirst?
im grunde kann das fehlen des blutes auch auf die deutsche zensur zurückzuführen sein, hättest du dich mal besser vorher informiert.

wie du dein geld nun zurückkriegst, weiß ich auch nicht. normalerweise nehmen die bei saturn aber sonst immer ohne zu meckern die ware zurück.

aber an deiner stelle würde ich das einfach sein lassen und es als lehrgeld abtuen. ich glaub das ist das richtige für dich ist :)
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerfinchen »

Ich soll Lehrgeld zahlen, weil jemand anderes Bilder mit Bluteffekten auf der Hülle abdruckt (wohlgemerkt der deutschen Versionshülle), die deutlich starke Gore-Effekte zeigen, und mich damit zum Kauf bewegt??

p.s.: einen shooter für 19 euro holt man sich wohl kaum, wegen der tollen story... ich wollte einfach nur ein bisschen metzeln.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

du hättest dich vorher informieren sollen, statt einfach blind draus loszukaufen, nur weil dir die packung gefallen hat.

screenshots werden heutzutage immer überarbeitet. jetzt weisst du es, und wirst es hoffentlich nicht so schnell vergessen :)
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerfinchen »

ziemlich mieses argument: "Weil alle betrügen, bist du der, der was falsch gemacht hat..."

Außerdem waren die Screenshots nicht überarbeitet, sondern aus der Uncut-Version, die aber nicht in der Packung war. Falsche Packungsangabe = Betrug. Oder hast du schonmal ne Dose Erbsen gekauft, wo nur Wasser drin war?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das ist ein schlechter vergleich. im grunde wäre das so, als hätte man dir ein spiel verkauft und es hätte nur ein rohling in der verpackung gesteckt. :)

außerdem sehen die erbsen auf dosenverpackungen auch immer besser aus, als ihr inhalt. im grunde ist das doch überall so.

wenn mein argument so mies war, dann steh jetzt auf: geh raus und verbessere die welt! :)