Medieval 2 - Finanzen - Minus trotz Gewinn

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Medieval 2 - Finanzen - Minus trotz Gewinn

Beitrag von RyuKawano »

Ich spiele seit geraumer Zeit wieder mal Medieval 2 und habe leider zum wiederholten Mal den unschönen Effekt, dass ich trotz Gewinnkalkulation in den Finanzen jetzt andauernd Verlust mache. 8O

Ich habe den Patch 1.2 und den Mod Ultimate AI 1.6 drauf.

Ist das ein Bug oder übersehe ich ganze einfach was in meinen Welteroberungsplänen? :?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Guckst du hier:

http://www.twcenter.net/

Da wird dir geholfen, Medieval II Sektion. Wenn du Englisch kannst.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich hatte auch immer solche probleme bei medieval 2. vill hast du zuviele burgen? oder unnötige gebäude? ich musste mir immer etwas geld.................................ja ercheaten ich weiß -.- aber das heilige römische reich is cool hehe ^^
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

wirklich merkwürdig das ganze...
sowas hab ich bei mir noch nie erlebt und ich hab bestimmt einige 100 stunden mit dem spiel zugebracht... möglicherweise liegts an der ultimate AI mod... oder an der kombo mod+patch...
ka... befolge am besten elrics rat und schau auf twcenter.net nach ob dir da wer helfen kann
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

im zweifelsfall immer aggressiv angreifen un alles plündern und die unnötigen truppen im hinterland entlassen so gings bei mir immer :wink:
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Naja, der Entwickler hat ja geschrieben das durch nen Script die Steuern angepasst werden (was aber sinnvollerweise nich in der Finanzübersicht auftaucht ...)

Na mal sehen wie ich klarkomme, aber dieses Script kotzt mich echt an (weil unnötig und schwachsinnig)