hi,
ich habe heute zum ersten mal versucht cnc3 online zu spielen. beim ersten mal hats auch gut geklappt (ich bin also in den bereich gekommen, wo die server etc. sind)
dann bin ich raus aus dem "online modus" gegangen, wollte mich nocheinmal einloggen.... also pw eingegeben, anmelden geklickt.... gewartet.... gewartet... dann erschien so eine fehlermeldung : die verbindung zu cnc3 online konnte nicht hergestellt werden.
hab bischen gewartet... ging immer noch nicht...
pc ne zeit lang ausgehabt ... ging aber immer noch nicht!!!
woran liegt das? beim ersten mal gings ja auch ohne probleme!!!
mfg
cnc3 online - keine verbindung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@wolf
die normale.... also ohne addon un nicht die kane edit.
@reslist
ok, ich such mal...
aber ich versteh dann nicht, wieso es beim ersten mal geklappt hat, und dann 5-10 min später nicht mehr
ok, habs prob gefunden...
hamachi war aktiviert. es muss deaktiviert sein im netzwerk, dann gehts. aber wieso es davor ging, obwohl es aktiv war????
egal
danke^^
@reslist
ok, ich such mal...
aber ich versteh dann nicht, wieso es beim ersten mal geklappt hat, und dann 5-10 min später nicht mehr
hamachi war aktiviert. es muss deaktiviert sein im netzwerk, dann gehts. aber wieso es davor ging, obwohl es aktiv war????
egal

danke^^
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Das is gut, dass du wieder zocken kannst^^ ich kann´s leider net.. meine CD is kaputt :'( ...POCK hat geschrieben:@wolf
@reslist
ok, ich such mal...
egal
danke^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück hat mein Bruder auch C&C3.. das kann ich mir dann mal leihen, wenn meine CD nicht will^^POCK hat geschrieben:X.F.| Wolf hat geschrieben: Das is gut, dass du wieder zocken kannst^^ ich kann´s leider net.. meine CD is kaputt :'( ...
ja, die cd kannst dir doch von iwo holen, denn solang der key in ordnung ist, sollte das doch kein problem sein, oder??