cnc3 online - keine verbindung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

cnc3 online - keine verbindung

Beitrag von Nudelh0lz »

hi,
ich habe heute zum ersten mal versucht cnc3 online zu spielen. beim ersten mal hats auch gut geklappt (ich bin also in den bereich gekommen, wo die server etc. sind)
dann bin ich raus aus dem "online modus" gegangen, wollte mich nocheinmal einloggen.... also pw eingegeben, anmelden geklickt.... gewartet.... gewartet... dann erschien so eine fehlermeldung : die verbindung zu cnc3 online konnte nicht hergestellt werden.

hab bischen gewartet... ging immer noch nicht...
pc ne zeit lang ausgehabt ... ging aber immer noch nicht!!!
woran liegt das? beim ersten mal gings ja auch ohne probleme!!!

mfg
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

wie wärs wenn de dich mit dem support in kontakt setzt?
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Frozen Flame hat geschrieben:wie wärs wenn de dich mit dem support in kontakt setzt?
Bevor DU sowas schreibst Flame, eröffne nicht zu jedem kleinen Problem nen Thread...

@ POCK
hmmm.... zockst du C&C3:TW oder schon Kanes Wrath??
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Am besten benutze Google,es gab einen Trick den ich auch anwenden musste,ich glaube in einer Textdatei musst du eine Zeile in die "Gamespy" einbezogen ist entfernen...leider weiß ich nicht mehr genau welche Datei es war.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

@wolf
die normale.... also ohne addon un nicht die kane edit.

@reslist
ok, ich such mal...
aber ich versteh dann nicht, wieso es beim ersten mal geklappt hat, und dann 5-10 min später nicht mehr

ok, habs prob gefunden...
hamachi war aktiviert. es muss deaktiviert sein im netzwerk, dann gehts. aber wieso es davor ging, obwohl es aktiv war????
egal :D

danke^^
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

POCK hat geschrieben:@wolf
die normale.... also ohne addon un nicht die kane edit.

@reslist
ok, ich such mal...
aber ich versteh dann nicht, wieso es beim ersten mal geklappt hat, und dann 5-10 min später nicht mehr

ok, habs prob gefunden...
hamachi war aktiviert. es muss deaktiviert sein im netzwerk, dann gehts. aber wieso es davor ging, obwohl es aktiv war????
egal :D

danke^^
Das is gut, dass du wieder zocken kannst^^ ich kann´s leider net.. meine CD is kaputt :'( ...
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

X.F.| Wolf hat geschrieben: Das is gut, dass du wieder zocken kannst^^ ich kann´s leider net.. meine CD is kaputt :'( ...

ja, die cd kannst dir doch von iwo holen, denn solang der key in ordnung ist, sollte das doch kein problem sein, oder??
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

wolf halt ma deinen dumen mund ja?is das keine möglichkeit die ich geschildert habe?
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

POCK hat geschrieben:
X.F.| Wolf hat geschrieben: Das is gut, dass du wieder zocken kannst^^ ich kann´s leider net.. meine CD is kaputt :'( ...

ja, die cd kannst dir doch von iwo holen, denn solang der key in ordnung ist, sollte das doch kein problem sein, oder??
Zum Glück hat mein Bruder auch C&C3.. das kann ich mir dann mal leihen, wenn meine CD nicht will^^