Mich würde mal interessieren, für wie viel ihr eine gebrauchte X800GTO, 256GDDR3 von Club3D samt Originalverpackung verkaufen würdet bzw. wie viel sie ungefähr wert wäre.
Hab die Karte nun über einen Jahr. Biss auf Staub sind keine Gebrauchsspuren zu sehen.
Agronak hat geschrieben:aber deiner?!
ne x1650 kostet neu ca 50€ wie viel soll dann ne gebrauchte x800 kosten?
Es hat aber trotzdem noch seinen Wert und es gibt genügend Leute die bei einer Grafikkarte nicht gleich ans Spielen oder Mega-Ultra-Performance denken.
Die könnten so eine Karte für wenig Geld sehr gut gebrauchen! Und meine Frage war: Wie viel wäre diese Karte wert?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten.
Guck halt im Internet wieviel die noch neu wert ist und dann rechne runter. Mehr als 20-30€ wird dir kein Mensch bei klarem Verstand dafür zahlen.
revolverocelot.1 hat geschrieben:
Es hat aber trotzdem noch seinen Wert und es gibt genügend Leute die bei einer Grafikkarte nicht gleich ans Spielen oder Mega-Ultra-Performance denken.
1.) Wenn du in nem Spieleforum was über GraKas schreibst ist das erste woran jeder denkt Spiele und Mega Performance.
2.) Es gibt keinen Grund so eine alte Graka zu kaufen, deshalb wirst die auch schwer loskriegen: Jemand der keine Performance will wird immer seine Graka benutzen die bei seinem Komplett-Pc dabei war - und wenn der Pc nichtmehr schnell genug ist kauft sich so jemand nen neuen. Daher war der Ratschlag die GraKa an den Mülleimer weiterzugeben durchaus sinnvoll.
Agronak hat geschrieben:aber deiner?!
ne x1650 kostet neu ca 50€ wie viel soll dann ne gebrauchte x800 kosten?
Die könnten so eine Karte für wenig Geld sehr gut gebrauchen! Und meine Frage war: Wie viel wäre diese Karte wert?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach den Mund halten.
Für wen hälst du dich eigentlich? Hüte mal deine Tonart! Du wolltest wissen was die Karte wert ist, er hat es dir gesagt und Punkt!
revolverocelot.1 hat geschrieben:Omg und was willst du Troll jetzt?
zwisch doch einfach ab wenn du nichts besseres Beizutragen hast.
@InstinctiVe
Ok!
wenn hier einer ein troll is dann bist das du wenn man nicht normal antworten kann dann sollte man es gehen lassen oder einfach mal den mund halten(mild ausgedrückt).
Was hättest du den auf das bescheuerte " Ich geb dir 10 Euro dafür " geantwortet? Wäre das hilfreich für dich gewesen? Nein also..
mehr is sie nicht wert die karte is uralt kein shader 3.
aber dazu sollte man doch in einen angemessen ton antworten die karte is nicht mehr wert sry^^ :wink:
Was hättest du den auf das bescheuerte " Ich geb dir 10 Euro dafür " geantwortet? Wäre das hilfreich für dich gewesen? Nein also..
mehr is sie nicht wert die karte is uralt kein shader 3.
aber dazu sollte man doch in einen angemessen ton antworten die karte is nicht mehr wert sry^^ :wink:
BC_Ice`s Antwort war halt beschissen formuliert, warum sollte revolver dann anders zurückschreiben? Von mir aus kann die auch nur 5 kosten, ne gescheite Antwort kann man dennoch verlangen. Wenn jemand fragt, was RockBand kostet, komm ich ja auch nicht mit der Antwort "Soviel wie deine Mom im Monat" richtig?