Jade Empire

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Verdugo
Persönliche Nachricht:

Jade Empire

Beitrag von Verdugo »

Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem mit diesem Spiel und zwar, es startet garnicht erst!! immer wenn ich das spiel starten möchte, schließt es sich von selbst!! hatte jemand dieses Problem vielleicht auch schon einmal?
Wüsste jemand wie ich das Problem beheben könnte?
Ich möchte das Spiel nämlich auch gern mal spielen!! Aber alles was ich bisher tat hat nichts bebracht!! Also Grafikkarten-Treiber ist auf dem neuesten stand!!
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ganz plump gefragt: Hast du das Spiel Original?
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

ja natürlich!!! gibts doch jetzt schon für 10 euro, ich wollte es mir schon immer mal holen aber der Preis war mir nicht angemessen genug!! daher hab ich es jetzt endlich mal gekauft und was ein glück war es sogar die Special Edition im Steelbook!! :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Benutzt die Vista, wenn ja könnte es daran liegen, das hat bekanntlich Probleme mit bestimmten Kopierschutzverfahren. Was du auch versuchen kannst und was in diesem Fall sogar nicht zu verdammen wäre, wäre das Spiel einfach zu cracken. Du hast es ja legal. Wenn es ein Problem mit dem Kopierschutz ist, könnte ein Crack das beheben.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Benutzt die Vista, wenn ja könnte es daran liegen, das hat bekanntlich Probleme mit bestimmten Kopierschutzverfahren. Was du auch versuchen kannst und was in diesem Fall sogar nicht zu verdammen wäre, wäre das Spiel einfach zu cracken. Du hast es ja legal. Wenn es ein Problem mit dem Kopierschutz ist, könnte ein Crack das beheben.
Hmm... Also ich hab Vista und bei mir hat's bei dem Spiel keine Probleme gegeben.
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

hm danke.... das mit dem crack hat echt funktioniert komischer weise..!!! kauf mir ein spiel und das läuft nur mit nem crack echt nicht schlecht!!! :)