CS:S -> Waffenskins pink/schwarz kariert O.o

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

l.6.echo
Persönliche Nachricht:

CS:S -> Waffenskins pink/schwarz kariert O.o

Beitrag von l.6.echo »

Moin zusammen :D

Ich hab nen Problem mit CS:Source:

Ich hab mir Waffenskins geladen, die alten Waffenskins aus den Materials und Models-Ordnern gelöscht und eingefügt. Alles kein Problem.
Doch als ich mir dann (in dem Fall die Deagle) gekauft hab, war der neue Skin pink-schwarz kariert. Bei anderen Skins war es genauso. Es funktioniert zwar alles ganz normal nur die Farbe ist halt nicht ganz so wie sie sein sollte. :roll: :lol: Hat jemand ne Idee, wie man das beheben kann?

Danke im voraus,

l.6.echo
Atze_100Prozent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_100Prozent »

Du meinst so ein schwarz-pinkenes schachbrettmuster?
Das erscheint wenn das Spiel keine Texturen für was Bestimmtes in diesem Fall die Waffen findet.Es sind also nur Models ohne Texturen da bei dir.Warscheinlich haste die Texturen im falschen Ordner reinkopiert oder sie sind fehlerhaft.
l.6.echo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von l.6.echo »

Atze_100Prozent hat geschrieben:Du meinst so ein schwarz-pinkenes schachbrettmuster?
Das erscheint wenn das Spiel keine Texturen für was Bestimmtes in diesem Fall die Waffen findet.Es sind also nur Models ohne Texturen da bei dir.Warscheinlich haste die Texturen im falschen Ordner reinkopiert oder sie sind fehlerhaft.
ahso okay, dann versuche ich es mal mit anderen skins... hmm aber mit einem hat es bis jetzt geklappt.

Ich hab die Materials in

C:\Programme\Counter-StrikeSource\cstrike\materials\models\weapons\v_models\pist_deagle
C:\Programme\Counter-StrikeSource\cstrike\materials\models\weapons\w_models\w_pist_deagle

und die Models in

C:\Programme\Counter-Strike Source\cstrike\models\weapons

reinkopiert. Also ich hab ne Non Steam Version vllt ist es da irgendwie anders. Kp, aber wie gesagt ein Skin hat bis jetzt funktioniert. Aber ich hab insgesamt 10 geladen davon ging nur einer, so wie ich es jetzt gemacht hab... (hab die Skins von der Seite hier geladen)

Bild
So sieht das ganze dann aus ^^ :(
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

closed