Hack n Slay ohne lästiges Respawnen der Monster?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Hack n Slay ohne lästiges Respawnen der Monster?
Hallo,
ich bin ein großer fan von hack n slay´s und ich wollte fragen ob es ein spiel gibt wo die lästigen monster nicht immer neu spawnen denn wenn man mal keine lust mehr hat muss man dann eig doch immer weiter spielen bis so ein speicherpunkt kommt z.b titan quest der brunnen.
ich habe bisher nur ein spiel gesehen wo das so ist nähmlich dungeon siege 1.
und bei loki steht zwar im handbuch: erneuter kampf gegen besiegte gegner: NEIN!, aber als ich dann kurz verkaufen gegangen bin waren die monster alle wieder da.
könnter ihr mir ein spiel empfehlen?
ich bin ein großer fan von hack n slay´s und ich wollte fragen ob es ein spiel gibt wo die lästigen monster nicht immer neu spawnen denn wenn man mal keine lust mehr hat muss man dann eig doch immer weiter spielen bis so ein speicherpunkt kommt z.b titan quest der brunnen.
ich habe bisher nur ein spiel gesehen wo das so ist nähmlich dungeon siege 1.
und bei loki steht zwar im handbuch: erneuter kampf gegen besiegte gegner: NEIN!, aber als ich dann kurz verkaufen gegangen bin waren die monster alle wieder da.
könnter ihr mir ein spiel empfehlen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Diese Spiele leben vom permanenten Killen der Biester, um somit Levels aufzusteigen, oder neue Items zu finden. Bei Spielen wie TQ ist ja sogar so, dass bessere Spieler gewisse Bosse und Gegenden gezielt abfarmen, um so vielleicht gute Items zu finden.[d3mon] hat geschrieben:ich spiele nicht allzu viel kloppmist, aber ist es nich der sinn der sache, dass man so viele von den viechern wie möglich abschlachtet...?
heißt ja wohl net umsonst so
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
naja eig ist es ja so : man kann nicht frei speichern z.b bei loki nur wenn man das spiel verlässt und dann wenn man wieder ins spiel geht spawnt man ja wie bei TQ an einem brunnen und die monster sind alle wieder da. ja schon klar das die da farmen aber wenn ich sowas will dann kaufe ich mir ein online spiel ich finde das muss nicht sein das permanent bei neustart des spiels die monster wieder an der selben position stehen. weil die nur stören
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
naja aber wenn ein rollenspiel wie titan quest (habs einmal in einem durchgezockt weil ich keine lust hatte auf respawn) kann man ja noch den nächsten schwierigkeitsgrad wählen da is mir das ja egal da sind dann einfach alle wieder da. bei dungeon siege 1 war das richtig gut gemacht. lange spieldauer und kein respawn.
aber was ich nicht verstehen kann das in dem handbuch von loki steht das man die gegner die man besiegt hat nicht nochmal besiegen kann also kein respawn und dann spawnen die doch wieder neu. ICH HAB NUR MEINEN RUCKSACK leergemacht. das war bisher aber nur bei einem gebiet scheint wohl ein bug zu sein.
aber was ich nicht verstehen kann das in dem handbuch von loki steht das man die gegner die man besiegt hat nicht nochmal besiegen kann also kein respawn und dann spawnen die doch wieder neu. ICH HAB NUR MEINEN RUCKSACK leergemacht. das war bisher aber nur bei einem gebiet scheint wohl ein bug zu sein.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ja das gothic kein hack n slay ist weiß ich, ich habe mal ein baldurs gate fürn pc kurz gespielt und das ist auch kein hack n slay außer die 2 spiele für die ps2. aber dungeon siege ist wohl eher ein hack n slay so viel zu machen in städten oder sonst was is da ja nicht. vill n paar nette rätsel aber das wars dann auch