Monitor mit Scart

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504752#2
Persönliche Nachricht:

Monitor mit Scart

Beitrag von johndoe504752#2 »

Ich hab zur zeit nen samsung 17 zoller, den mir mein bruder abkaufen würd. Da ich auch noch gerne mal ps2 spiel, wollt ich mal fragen, was es für verschiedene monitore mit scartanschluss gibt (20 oder 22 zoll). Bei ebay sind monitore viel billiger als fernseher mit gleicher größe. Hab schon einen gefunden (LG TFT M228WD), der is mir aber noch zu teuer. Gibts da günstigere alternativen? Nen tft ohne scart will ich nich haben, da man für die ps2 ne tv-box brauch und die die bildqualität nach unten reist.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Also ich habe noch nie ein Monitor mit Scart anschluss gesehen. Also ich habs andersrum. Habe nen extra Anschluss für die Konsole gekauft die man am Monitor anbringen kann (Xbox 360)
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schreckofant »

Öhm es gibt kleine LCD Fernseher mit VGA und Scart ausgang. Aber es gibt keine Monitore mit Scart.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Damit behauptet ihr, dass es meinen Monitor hier gar nicht gibt. :P

Natürlich gibt es TFTs mit Scart, sogar mit AV, SVHS, Komponente, VGA, DVI und HDMI. Bis auf HDMI hat meiner alles, allerdings auch einen TV Tuner (geht aber als Monitor und nicht als LCD TV durch). Einfach mal nach TFT Monitoren von Samsung der "MW" Modelle suchen, z.B. hier:

20 und 22 Zoll: http://geizhals.at/deutschland/?cat=mon ... xonoff=off

Ich hab seit über 2 Jahren einen 19 Zoll Samsung SyncMaster 940MW.

Da du ja schon vorher einen Samsung hattest, dürftest du ja mit der Marke vertraut sein und wissen was für Qualität dich erwartet. ;)