Hi,
ich habe zurzeit Windows XP Pro 32bit auf meinem 64bit system und wollte wissen ob und wie ich bei jedem neustart ein anderes Bild aus einem Ortnerverzeichnis als Hintergrund nutzen kann oder zumindest auf einer html ein zufalsbild anzeigen lassen kann...
gegoogelt habe ich schon und ein php code gefunden aber nicht verstanden...
Zufalsbilderanzeige
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Schauni
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nach dem lesen deines Beitrags hatte ich keine Ahnung was du eigentlich willst und habe deshalb meine Universalglaskugel befragt.
Die sagt mir, dass du vermutlich deinen Desktophintergrund bei jedem Neustart ändern willst.
Weil meine Glaskugel Multitasking fähig ist hat sie mir auch gleich noch eine möglichen Lösungsvorschlag präsentiert: Die Desktop-Hintergrund-Diashow der PCWelt
Das ist nicht ganz das gleiche aber erfüllt auch deinen Zweck, nämlich das Hintergrundbild automatisch zu ändern.
Was du mit php und html willst erschließt sich auch meiner Glaskugel nicht… Error 522 wenn es dich interessiert.
Die sagt mir, dass du vermutlich deinen Desktophintergrund bei jedem Neustart ändern willst.
Weil meine Glaskugel Multitasking fähig ist hat sie mir auch gleich noch eine möglichen Lösungsvorschlag präsentiert: Die Desktop-Hintergrund-Diashow der PCWelt
Das ist nicht ganz das gleiche aber erfüllt auch deinen Zweck, nämlich das Hintergrundbild automatisch zu ändern.
Was du mit php und html willst erschließt sich auch meiner Glaskugel nicht… Error 522 wenn es dich interessiert.