bloodpatch für Turning Point Fall of Liberty ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
bloodpatch für Turning Point Fall of Liberty ?!
Hallo !
Hab mir grad des spiel : Turning Point Fall of Liberty besorgt ^^
So nun finde ich das Spiel echt geil und Aktiongeladen,nur finde ich es bissle bescheuert das in dem Spiel 0 Blut ist oder sonst was,das verdirbt denn Spaß i.wie weil die echt nur so billig umfallen und nichts ist,obwohl ich die uncut ab 18 jahre version habe .
So nun wollt ich fragen ob jemand weiß ob es einen Bloodpatch für das spiel gibt wenn ja wo ? Oder könnt ihr mir ihn uppen ? Währe sehr dankbar Wink
MFG,Pady
Hab mir grad des spiel : Turning Point Fall of Liberty besorgt ^^
So nun finde ich das Spiel echt geil und Aktiongeladen,nur finde ich es bissle bescheuert das in dem Spiel 0 Blut ist oder sonst was,das verdirbt denn Spaß i.wie weil die echt nur so billig umfallen und nichts ist,obwohl ich die uncut ab 18 jahre version habe .
So nun wollt ich fragen ob jemand weiß ob es einen Bloodpatch für das spiel gibt wenn ja wo ? Oder könnt ihr mir ihn uppen ? Währe sehr dankbar Wink
MFG,Pady
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- day.of.defeat.suchti
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
LoL Eurebel,was labberst du eig. für ein Müll?
Geht dich doch nichts an was ich zocke,und dann nich Helfen weil man es selber nicht mag ist ja ma das dümmste was ich je gelesen habe
Und der wo mit Google kam,danke hab ich gemacht kam aber nichts das wirklich denn Patch hatte,also tu nich so hochnässig hier nn.
Geht dich doch nichts an was ich zocke,und dann nich Helfen weil man es selber nicht mag ist ja ma das dümmste was ich je gelesen habe

Und der wo mit Google kam,danke hab ich gemacht kam aber nichts das wirklich denn Patch hatte,also tu nich so hochnässig hier nn.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt kein Eurebel, und nen Bloodpatch auch nichtP4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:LoL Eurebel,was labberst du eig. für ein Müll?
Geht dich doch nichts an was ich zocke,und dann nich Helfen weil man es selber nicht mag ist ja ma das dümmste was ich je gelesen habe![]()

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Eurebel hat geschrieben:dann geht uns auch nichts an was er haben will..Punisher256 hat geschrieben:Eurebel hat geschrieben:Warum hast das gekauft, willst das noch mehr Spiele von dieser Qualität erscheinen..
Danke
da unten sagt er dir wie es geht
ich glaub kaum das dich das was angeht was er kauft
ja dann kannst du dir solche hirnlosen kommentare sparen oder

- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
warte noch das kam erst raus schau in 1ner woche nochmal nach da müste was da sein :wink:P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Naja Eurebel hab ich mal auf igno. gesetzt,bissle zu Aggro der Typ für mich ^^!
Und ich habe die Englische Uncut Fassung das ist es ja,und im Titelbild wenn ich das Spiel starte steht " Language & Violence" unter Violence stehl ich mir zumindest bissle Blut vor,nunja ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Hehe jaa werde ich machen,wenn jemand was hat bevor ichs rausgefunden habe einfach hier rein posten,währe nettPunisher256 hat geschrieben:warte noch das kam erst raus schau in 1ner woche nochmal nach da müste was da sein :wink:P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Naja Eurebel hab ich mal auf igno. gesetzt,bissle zu Aggro der Typ für mich ^^!
Und ich habe die Englische Uncut Fassung das ist es ja,und im Titelbild wenn ich das Spiel starte steht " Language & Violence" unter Violence stehl ich mir zumindest bissle Blut vor,nunja ^^

-
- Persönliche Nachricht: