WWIIOnline Battleground Europe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

+ Greni +
Persönliche Nachricht:

WWIIOnline Battleground Europe

Beitrag von + Greni + »

Hallo zusammen :),

Ich möchte Euch heute

WWIIOnline:Battleground Europe von Cornered Rat Software vorstellen

Was ist WWII Online: Battleground Europe ?

Wie der Name schon vermuten lässt spielt diese Simulation im 2 Weltkrieg , möglicher Weise vor der einen oder anderen Haustür von Euch .
Battleground Europe ist ein PvP MMO welches auf den Schlachtfeldern Westeuropas der Jahre 1940-1942 angesiedelt ist .

Hier könnt ihr in den Nationen Deutschland , England und Frankreich in den Kategorien Heer , Luftwaffe und Marine Eure Karriere starten .
Sei es als Infantrist oder Fallschirmjäger , in Panzern , als Pilot eines Jagdflugzeuges oder Bombers , selbst auf dem Wasser in Zerstörern und anderen Schiffen verdient Ihr Euch Eure Rangabzeichen und schaltet weitere Einheiten mit anderen Waffengattungen frei.

In Battleground Europe ist die derzeit grösste Map aller MMOGs zu finden , man findet dort Westeuropa in einem Maßstab von 1:2 vor mit ca. 500Städten vor . Diese Map ist nicht in Sektionen oder ähnliche unterteilt so das keine Ladeabschnitte vorhanden sind . Man kann also , zb. in Aachen sich einer Flieger schnappen und bis zur französischen Küste oder gar England in einem Stück durchfliegen .

Das Einnehmen der Städte erfolgt durch ein CTF Prinzip , wobei sich mehrere Flaggen in einer Stadt befinden , die erst alle gecappt und unter Kontrolle der eignen Seite bleiben müssen , bevor man nach einem gewissen Zeitlimit die Stadt komplett einnehmen kann .
Die jeweilige Seite gewinnt , die am meisten Städte für sich beanspruchen kann ,was immer zu einem Mapreset führt , wo die Schlacht von neuem beginnt ……

Die Schlacht im virtuellen Krieg zwischen den Spielern der Alliierten und Achsen tobt bereits seit 2001 im Internet .
Das Set der vielen Einheiten , bestehend aus diversen Fahrzeugtypen u. Infantrie aus dem 2.Weltkrieg und auch die äußeren Gegebenheiten , zb. die vielen Gebäude und Gelände , werden seit dem Release 2001 stetig erneuert und verbessert .
Die Features , die in dem Spiel eingebaut sind , geben Spielern durch z.b den Beitritt zum
HC ( High Command) , die Möglichkeit auch Einfluss auf den Verlauf der Frontlinie zu nehmen durch Setzung sogenannter Angriffs- und Verteidigungsobjekte, die die anderen Spieler dann über die Map lenkt .

Ferner nimmt das RDP einen heftigen Einfluss auf dem Verlauf der Map, sowie die Moral der Spieler.

RDP steht für den englischen Ausdruck "Research Development Production"

(R) Research = Forschung
(D) Development = Entwicklung
(P) Production = Produktion

Die RDP Zyklen (Tier genannt) ergeben sich über die Produktion in den auf der Karte befindlichen Fabriken. Bei Abschluss eines Zyklus werden Einheiten dem Starterset „Tier0“ durch das Set „Tier1“ usw. hinzugefügt .
Es müssen nicht zwingend neue Einheiten auf den Markt gebracht werden , es kann auch sein das einfach die Einwicklungsstufe auf "mehr" Einheiten auswirkt , sprich die Anzahl der vorhandenen Einheiten erhöht wird .

Diese Zyklen können von der Gegenseite empfindlich gestört und verlängert werden , indem die jeweiligen Fabriken des Gegners bombardiert werden, was sich meist auch auf den Kartenverlauf auswirkt, wenn die eine oder andere Seite gewisse Zyklen nicht erreichen kann.

Das ist erst ein kleiner Einblick in die umfangreiche Simulation und um Euch einen weiteren Einblick zum Spiel zugeben möchte

Cornered Rat Software bietet Euch eine 14 Tägige Free Trial zum reinschnuppern an .
Zur Teilnahme müsst ihr Euch hier einen Account erstellen :
https://secure.wwiionline.com/scripts/w ... promo.jsps

Erstellt dort Euren Account und folgt uns auf der alliierten oder deutschen Seite in die Schlacht von Battleground Europe

Clientdownload findet ihr unter :
http://wwiionline.de/index.php?area=...nt&contentid=6

Die meiste Komunikation läuft in der Regel über Teamspeak .
Die Daten zum Community TS Server findet ihr unter :
http://wwiionline.de/forum/showthread.php?t=18

Die deutschsprachige Community ist zu finden unter http://www.wwiionline.de

In diesem Sinne "Viel Spaß " :D

Schöne Grüße

Greni
Playnet/CRS Public Relations
Zuletzt geändert von + Greni + am 25.03.2008 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ich muss sagen: DAs hört sich HAMMER GEIL AN! Habe schon Jahrtausende auf son ein Spiel gewartet und hätte nie erwartet das ichs im Forum finden werde! Also ich werde demnächst reinschnuppern!
+ Greni +
Persönliche Nachricht:

Beitrag von + Greni + »

Sonntag gab es auch einen Beitrag bei Giga TV.
Wer sich den mal anschaun möchte :

http://wwiionline.de/rats/gigaTV.avi
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Hab mich angemeldet, nettes Game, erstmal die 2 Wochen Testen und dann mal sehen. :D
+ Greni +
Persönliche Nachricht:

Beitrag von + Greni + »

und wie ist es Euch bisher ergangen ? 8O :D
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen XD. Habe jetzt deshalb keine möglichkeit es zu testen. So ein dreck....

Was solls irgendwann wird man mich vielleicht aufm Schlechtfeld sehen!

Bis dahin...
+ Greni +
Persönliche Nachricht:

Beitrag von + Greni + »

Omfg , warum ausgerechnet jetzt ;)

Also die permanente Trial geht bis vorrausichtlich Januar 2009

und

die GIGA Trialphase wurde aufgrund er großen Nachfrage bis zum 31.3 verlängert.

Vielleicht sieht man sich ja eher als gedacht :D
+ Greni +
Persönliche Nachricht:

Beitrag von + Greni + »

Ich weiß ja nicht , ob jemand von Euch an dem Video-Contest http://wwiionline.de/forum/showpost.php ... ostcount=1 mitmacht um das Jahresabo zu gewinnen ,dennoch möchte ich euch einen eurer Mitstreiter nicht voreinhalten ;) .

http://www.youtube.com/watch?v=gOoS0AVQIAo

Bis zum 18.April ist es noch möglich ! :D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

hm ich hab vor ca. einem jahr shconmal das game ausprobiert.. aber das is mir irgentwie doch zu viel simulation und zu wenig los..............
+ Greni +
Persönliche Nachricht:

Beitrag von + Greni + »

Ja das ist und war ein leidiges Problem des Spiels , da die Meßlatte der Lernkurve sehr steil nach oben geht .
Viele gehen rein und wollen mitten in die Schlacht , was jeder Zeit möglich ist , jedoch bemühen sich die "Neuen" oder "Trialspieler" entweder nicht um die benötigen Infos zum Spiel oder sind zu schüchtern in der Kontaktaufnahme mit anderen Spielern .

Logge dich einfach unter den Ts Daten im Anfangspost ein und lasse dir das Spiel zeigen , denn es kann nicht sein , das du an den Schlachten von hunderten von Spielen vorbeiläufst oder nichts mitbekommst :D ;)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

+ Greni + hat geschrieben:Ja das ist und war ein leidiges Problem des Spiels , da die Meßlatte der Lernkurve sehr steil nach oben geht .
Viele gehen rein und wollen mitten in die Schlacht , was jeder Zeit möglich ist , jedoch bemühen sich die "Neuen" oder "Trialspieler" entweder nicht um die benötigen Infos zum Spiel oder sind zu schüchtern in der Kontaktaufnahme mit anderen Spielern .

Logge dich einfach unter den Ts Daten im Anfangspost ein und lasse dir das Spiel zeigen , denn es kann nicht sein , das du an den Schlachten von hunderten von Spielen vorbeiläufst oder nichts mitbekommst :D ;)
alles klar ! werd ich mal machen ;)
weil grundsätzlich hat das spiel spass gemacht..... sehr viel taktik und immer mit vorsicht vorgehen..... vom prinzip her klasse.... halt eine WWII Simulation :>
und die soundeffekte sind wirklich genial ;)
naja ich versuch das mal mit dem TS.. dankö
+ Greni +
Persönliche Nachricht:

Beitrag von + Greni + »

Hallo Leute ,

entschuldigt bitte die Reaktivierung des Threads , jedoch solltet ihr euch die Eventreihe von Cornered Rat Software nicht entgehen lassen :) .

Cornered Rat Software feiert seinen 7 jährigen Geburtstag vom 1.-8 Juni 2008 , dazu gibt es die Free Trial die keine Kreditkarte erfordert nochmal sowie eine Reaktivierung von tausenden von Spielern durch das "Welcome back , Soldier" Programm .

Weitere Infos im Thread auf www.wwiionline.de

http://wwiionline.de/forum/showthread.p ... #post24224

Wir sehen uns :)