Rainbow Six vegas

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Eitel
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six vegas

Beitrag von King Eitel »

Wollte letztens ne runde RS: vegas spielen und was ist total häftiges stocken (offline), obwohl ich die Anforderungen alle erfülle (beim test, überall ein grüner Hacken), wisst ihr eventuell woran das liegen könnte, oder wie ich das "stocken" beseitigen kann?

Edit: dazu kommt noch, ich habe Call of Duty 4:Modern Warfare kommplett durchgespielt, und es lief super auf meinem Rechner, und CoD4 hat wohl häftigere Anforderungen als RS:Vegas ?!
Das "stocken" bei RS:Vegas ist ja so krass, das ich überhaupt nicht spielen kann, selbst mit minimaler Grafik. :roll: :?
Zuletzt geändert von King Eitel am 18.03.2008 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

ohne deine rechnerkomponenten zu kennen wirds schwer.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

wenn du die mindestanforderungen erfüllst, heißt es nicht automatisch, dass du es auf high mit allen einstellungen spielen kannst. versuch mal ein paar einstellungen runterzudrehen, wie etwa AA oder AF.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six vegas

King Eitel hat geschrieben: Edit: dazu kommt noch, ich habe Call of Duty 4:Modern Warfare kommplett durchgespielt, und es lief super auf meinem Rechner, und CoD4 hat wohl häftigere Anforderungen als RS:Vegas ?!
wenn du alles ausser AA aufdrehst, hat r6:vegas höhere. vor allem die schatten fressen performance.
King Eitel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Eitel »

Hier 2 Links vom Test:
Bild
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

ich vermute mal sehr stark das deine Grafikkarte zu schwach ist. Meine alte Geforce 7600GT hat bei dem Spiel auch versagt und deine ist ja noch schlechter
necrowizard
Persönliche Nachricht:

jo, die grafikkarte ist schuld, ruckelt auch mit ner 7950gt gegen ende ganz ordendtlich, bei etwas höheren einstellungen.

im gegensatz zu cod4 läst sich die grafik bei r6:v recht schlecht skalieren.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und es ist auch noch ubisoft, die sind bekannt für schlechte portierungen.

ansonsten ist die grafikkarte aber auch wirklich nit gerade das wahre. da wärst du besser noch mit einer aus der 6000er serie bedient.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

R6 Vegas ist wirklich sehr schlecht optimiert, wenn man es mit anderen UE3 Spielen vergleicht. Sowohl Bioshock als auch UT3 laufen bei besserer Optik deutlich flüssiger als R6V.
King Eitel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Eitel »

Ich danke euch, für die schnellen, und vielen antworten. schade um das spiel, dann werde ich wohl noch etwas länger warten müssen bis ich mir ne neue super grafikkarte holen werde :D