Finde keine Call of Duty 4 server

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tbb12
Persönliche Nachricht:

Finde keine Call of Duty 4 server

Beitrag von tbb12 »

In der Server Liste stehen keine Server. Firewall hab ich aufs Spiel

abgestimmt und die neusten Patches hab ich auch drauf. Ich hoffe mir kann

jemand Helfen
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

Deine Theorie das einem besser geholfen werden kann je weniger Angaben man zum Problem macht ist interessant, aber leider falsch.

Firewall ma ausgestellt? Windows Firewall? Router? Ports?
tbb12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tbb12 »

Ok aber weil ich mich damit nicht so gut auskenneerzähl ich einfach was ich weiß. Mitd er Firewall meine ich Windows-firewall hab sie schon ausgeschaltet, router hab ich W-Lan benutz ihn aber mit Kabel DSL 2000. ich weiß nicht so recht was du mit Port meints
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du musst die ports des spiels an deinem router forwarden. geh einfach in die router config, der rest müsste sich von selbst erklären.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

TNT.sf hat geschrieben:du musst die ports des spiels an deinem router forwarden. geh einfach in die router config, der rest müsste sich von selbst erklären.
solche antworten liebe ich... wenn er vorher schon geschrieben hatte "weil ich mich damit nicht so gut auskenneerzähl ich einfach was ich weiß. " und dann zu sagen "der rest ergibt sich von selbst"... dir ist schon klar, dass jeder router anders ist und er ärger mit evtl. mitbewohnern bekommt, wenn er was falsches einstellt???

Genau so eine antwort hatte ich auch mal erhalten, in bezug auf PS3 und router... einfach genial :roll:

@tbb12: gib in google am besten ein: "port freigeben [name deines routers]" da werden ein paar sehr gute hilfestellungen gegeben. Hat mir auch geholfen
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich bin übermüdet, keine zeit gehabt für präzise antworten :p

außerdem ist "frag nicht mich, frag mr. google" auch nicht viel besser :)