Dv Kamera kann keine usb verbindung aufbauen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JasonbourneW16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dv Kamera kann keine usb verbindung aufbauen

Beitrag von JasonbourneW16 »

HI
Also meine DV Kamara hat ne Usb anschluss logisch <------
Aber irgend wie will mein Laptop die Kamara nicht finden.
Movie Marker findet es auch nit.
Und ja Treiber weiss ich aber welchen soll ick benutzen???

ACH NOCH NE FRAGE:
WAS BEDEUTET WARNUNGEN:1 BEI MIR IM PROFIL??????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WÜNSCHE NOCH NE SCHÖNEN ABEND

neben bei noch hier http://sweetdirtycats.oyla10.de

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O lohnt sich 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

hast du schonmal versucht die kamera einzuschalten während sie angesteckt ist?

warnung bedeudet, dass du irgendwann mal was blödes von dir gegeben hast und dafür eine warnung von nem admin oder mod bekommen hast.

ihr würdet vielleicht leichter nen plattenvertrag bekommen, wenn ihr auf eurer seite mal eine bisschen mehr die regeln der deutschen grammatik und rechtschreibung befolgen würdet.
JasonbourneW16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JasonbourneW16 »

selox hat geschrieben:hast du schonmal versucht die kamera einzuschalten während sie angesteckt ist?

warnung bedeudet, dass du irgendwann mal was blödes von dir gegeben hast und dafür eine warnung von nem admin oder mod bekommen hast.

ihr würdet vielleicht leichter nen plattenvertrag bekommen, wenn ihr auf eurer seite mal eine bisschen mehr die regeln der deutschen grammatik und rechtschreibung befolgen würdet.

:twisted: ah hab vergessen auch ihn zu schreiben: meine dv Kamera kann trotz USB Verbindung zum Laptop auch wenn ich sie eingeschaltet ist keine verbindung aufnehmen :twisted: :lol: ne weißte ich habe sie so angeschlossen und bin zu dumm um nicht zu bemerken das sie nicht an ist ui. :lol: :lol: :lol: 8O 8O :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted:

ach und danke das du mich auf de RSF auf merksam gemacht hast danke kannst ja gucken ob es so besser ist :lol: :lol: :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ein Smilie reicht.

Hast du Windows XP? Falls du eine ältere Windows Version benutzt, musst du die Treiber auf jeden Fall installieren, da diese nicht i.d.R. in der Lage sind, Kameras automatisch zu erkennen. Wenn Windows XP es auch nicht kann, müssen einfach mal die Treiber drauf.

Wenn bei der Kamera eine Treiber CD dabei war (was eigentlich der Fall gewesen sein dürfte), dürfte diese eine Installationsroutine besitzen, die die benötigen Treiber automatisch installiert. Wenn das dein Problem nicht löst, probiere einen anderen USB Eingang aus (falls vorhanden), oder versuche es mal mit einem anderen Kabel.