Wireless zero shutdown und wlan NICHTS geht mehr!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Wireless zero shutdown und wlan NICHTS geht mehr!

Beitrag von Sir-Pitbull »

ALso ich hatte wireless zero shutdown benutzt um zu verhindern das mein wlan abstürzt aber da dies immer weiter ging hab ich das program wieder gelöscht und jetzt wenn ich unter drahtlose netzwerke gehe sagt er ich soll wireless zero shutdown benutzen um wieder rein zukommen aber ich hab das doch gelöscht(oder sind i-wo noch daten?wenn ja wo)
ich find auch nicht mehr denn weg um ein anderes program zu benutzen.
Ich brauche das internet schnell da es um meinen ausbildungsplatz geht und ich am pc von meinem vater wo ich jetzt sitze nicht viel amchen kann da er ihn braucht!

HILFE! das is wichtig! bitte keinen dummen antworten!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Wie hast du es denn bitte "gelöscht"?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Wireless zero shutdown und wlan NICHTS geht mehr!

Beitrag von Pennywise »

Sir-Pitbull hat geschrieben:ALso ich hatte wireless zero shutdown benutzt um zu verhindern das mein wlan abstürzt aber da dies immer weiter ging hab ich das program wieder gelöscht und jetzt wenn ich unter drahtlose netzwerke gehe sagt er ich soll wireless zero shutdown benutzen um wieder rein zukommen aber ich hab das doch gelöscht(oder sind i-wo noch daten?wenn ja wo)
ich find auch nicht mehr denn weg um ein anderes program zu benutzen.
Ich brauche das internet schnell da es um meinen ausbildungsplatz geht und ich am pc von meinem vater wo ich jetzt sitze nicht viel amchen kann da er ihn braucht!

HILFE! das is wichtig! bitte keinen dummen antworten!
Hättest auch deinen anderen Thread nutzen können :)

http://www.netzwerktotal.de/
Probier es mal dort denke dort gibt es weit mehr Leute die entsprechende Erfahrung haben ABER streng dich dort ein wenig an und wende mal ein wenig Korrekte Rechtschreibung an.