Hallo Leute habe jetzt auch X-Fire er findet alle meine Spiele ausser Flyff. Ich habe Flyff auch schon gespielt kann mir einer helfen wieso X-Fire das nicht findet?
vllt glaubt xfire, dass flyff kein spiel ist, sondern ein normales programm.
unter extras/optionen/spiele kannst du dort wo deine installierten spiele stehen auf "nicht installiert" klicken. Dann suchst du dir flyff einfach raus und fertig.
Ein kleiner Hinweis noch am Rande. Xfire findet teilweise auch keine "gepatchten" Spiele (z.B. mit No-CD Crack). Wahrscheinlich kann man Xfire aber durch manuelle Auswahl in den Optionen zur Erkennung des gepatchten Spiels zwingen.
KingWannabe hat geschrieben:In seiner Xfire-Sig. steht das er schon 3 Stunden Flyff gezockt hat, also muss Xfire es ja erkennen.
Villeicht denkt er, dass Xfire das nicht erkennt, weil Xfire Ingame nicht ging. Liegt aber dann eher daran, dass nicht jedes Game auch den Ingame-Support hat. (Max Payne 2 hat den z.B. nicht, aber es wird die Zeit in Xfire geloggt)
Außerdem kann man über voicechat labern,nachrichten verschicken,dateien senden,sich bei jemadnem einklinken,nachschauen wei gut man oder andere in einem game sind.