Kostenlose Gamesz.B. Amazon

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
JackMoustache
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2021 16:16
Persönliche Nachricht:

Kostenlose Gamesz.B. Amazon

Beitrag von JackMoustache »

Hallo,

ihr hattet mal bei Telegram geschrieben, dass es im Dezember den Football Manager 2021 und Need for Speed bei Amazon umsonst geben würde. Tales of Monkey Island finde ich dort, aber weder der FM21 noch NFS sind dort zu finden. Kommt das noch und wann? Oder stimmte die Meldung nicht?
Möchte diese 2 Spiele echt ungerne verpassen und schaue jeden 3. Tag rein.
JackMoustache
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2021 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kostenlose Gamesz.B. Amazon

Beitrag von JackMoustache »

Weiß da keiner was Näheres dazu? Auf Telegram hat 4 Players geschrieben, dass Prime Gaming u.a. Football Manager 2021 sowie Frostpunk bereitstellen wird. Das ist doch bis heute nicht geschehen? Wann passiert es? Wo könnte man nachfragen?
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4386
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kostenlose Gamesz.B. Amazon

Beitrag von qpadrat »

https://gaming.amazon.com/loot/frostpun ... 1F_P1_CRWN

Frostpunk ist doch drin? Den Rest habe ich jetzt nicht nachgeschaut.
JackMoustache
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2021 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kostenlose Gamesz.B. Amazon

Beitrag von JackMoustache »

Danke, da hast du recht.
Aber in der Amazon Gaming App sind diese Titel nicht einmal über die Suche auffindbar?
Arbeitet dort der Praktikant oder wie kann es zu so einer eklatanten Abweichung auf ein und der selben Plattform kommen?
Antworten