hi ich hatte diese frage schon woanders hier gepostet nur hatte keiner geantwortet. so zu meiner frage:
ich spiele sehr gerne dow im multiplayer doch bei 3v3 kommt es zu derben rucklern aber spiele wie company of heroes laufen flüssig bei 4v4. woran kann es liegen? muss man wenn man soulstorm online zockt auch vorher noch die winter assault und normalen dow patches runterladen oder nicht?
Dawn of War Frage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- SuBba
- Persönliche Nachricht:
DoW besitzt eine Auto-Patch-Funktion. Wenn du dich im Spiel bei GameSpy anmeldest und dann ne Runde startest wird das Spiel automatisch geupdated.
Soulstorm ist ein Stand-Alone. Da gibts noch keinen Patch. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?!
Bei den Rucklern kann ich dir leider net weiterhelfen. Goggle lieber mal nach Dow-Foren bzw. Fan-Seiten. Die können dir sicher mehr helfen
Soulstorm ist ein Stand-Alone. Da gibts noch keinen Patch. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?!
Bei den Rucklern kann ich dir leider net weiterhelfen. Goggle lieber mal nach Dow-Foren bzw. Fan-Seiten. Die können dir sicher mehr helfen