Assassins Creed Hardware
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed Hardware
Denkt ihr man kann mit der empfohlenen Hardware Assassins Creed wirklich bei höchsten Deteils ruckelfrei spielen? (Glaubt ihr ein X2 4600+ / 3 GB Ram und eine 7950 gt würden reichen?)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs seit gestern aufm Rechner,und die Grafikdetails kann man nicht so dolle einstellen ! Es gibt nur 4 Einstellungen oder so,und die kann man von 1 bis 3 ziehen ! Ist wahrscheinlich so ne Art Low-Middle-High einstellung 
Bei mir war schon alles aufs höchste eingestellt,ich glaube nicht das du das mit deinem Rechner auf hoch spielen kannst.
Mein Rechner :
C2D Intel E8400
nVidia Geforce 8800GTS 512 (G92) XXX Version
4GB DDR-2 1066mhz OCZ Platinum Ram
Aber ich denke auf Middle wirste es schon packen
Aber das Spiel ist echt sehr geil

Bei mir war schon alles aufs höchste eingestellt,ich glaube nicht das du das mit deinem Rechner auf hoch spielen kannst.
Mein Rechner :
C2D Intel E8400

- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß denn nach dem 1. Lvl wirds bei dir abschmieren...Mc Bogy hat geschrieben:Also ich habs seit gestern aufm Rechner,und die Grafikdetails kann man nicht so dolle einstellen ! Es gibt nur 4 Einstellungen oder so,und die kann man von 1 bis 3 ziehen ! Ist wahrscheinlich so ne Art Low-Middle-High einstellung
Mein Rechner :
C2D Intel E8400
-
- Persönliche Nachricht:
Also das was ich da unten drunter geschrieben habe ist nicht mein PC sondern was ich überlegt habe womit ich ihn vllt. aufrüste. Ich hab n 939 board und möchte eigentlich nich so viel geld ausgeben. Könntet ihr mir sonst irgendwas empfehlen... sonst muss ich wohl oder über auf low oder middel spiel... hoffen wir dass das dann auch gut aussieht 
achja und von illegalen Kopien würde ich die Finger lassen!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne dafür gibts schon ein Fixmasshiro_no hat geschrieben:Das Game hat nen Bug in der Raubkopie und schmiert beim 4ten Gedächtnissabschnitt (Oder 3 weiß nimmer) ab wenn man nach Jerusalem reitetMc Bogy hat geschrieben:Warum soll mir das abschmieren ? Bin doch schon im 2 Gedächnisabschnitt ?!
Das meinte er mit

Ich wusste das schon das es diesen Bug gibt aber die Community schläft ja nich

Ausserdem wer sagt das ich die Raubkope habe ? Hab des ganz normal Original,halt ausgeliehen von Videothek aber das ist ja nicht illegal!
-
- Persönliche Nachricht:
AjaMc Bogy hat geschrieben:Ne dafür gibts schon ein Fixmasshiro_no hat geschrieben:Das Game hat nen Bug in der Raubkopie und schmiert beim 4ten Gedächtnissabschnitt (Oder 3 weiß nimmer) ab wenn man nach Jerusalem reitetMc Bogy hat geschrieben:Warum soll mir das abschmieren ? Bin doch schon im 2 Gedächnisabschnitt ?!
Das meinte er mitAlso nichts mit abschmieren !
Ich wusste das schon das es diesen Bug gibt aber die Community schläft ja nich
Ausserdem wer sagt das ich die Raubkope habe ? Hab des ganz normal Original,halt ausgeliehen von Videothek aber das ist ja nicht illegal!
"Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 27. März 2008 erscheinen"
Amazon.de

- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber ein Festgelegter Weltrelease,das Game darf vorher nicht vertrieben werden und wenn du das original hast wieso weißt du dann was von einem Fix ?Mc Bogy hat geschrieben:Ja zum Kaufen,aber zum Ausleihen gibts des teilweise schon.
Auch in meiner nachbar Stadt hat eine große Videothek das auch schon.
Ist nichts neues.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab in den Großhandelslisten geschaut (War ja Händler und habe noch zugängeReslist hat geschrieben:Es ist aber ein Festgelegter Weltrelease,das Game darf vorher nicht vertrieben werden und wenn du das original hast wieso weißt du dann was von einem Fix ? HÄMc Bogy hat geschrieben:Ja zum Kaufen,aber zum Ausleihen gibts des teilweise schon.
Auch in meiner nachbar Stadt hat eine große Videothek das auch schon.
Ist nichts neues.

- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir lieber ne Konsole wenn du es in voller Pracht spielen willst.Erdnussflip93 hat geschrieben:Also das was ich da unten drunter geschrieben habe ist nicht mein PC sondern was ich überlegt habe womit ich ihn vllt. aufrüste. Ich hab n 939 board und möchte eigentlich nich so viel geld ausgeben. Könntet ihr mir sonst irgendwas empfehlen... sonst muss ich wohl oder über auf low oder middel spiel... hoffen wir dass das dann auch gut aussieht
Mit "nur wenig ausgeben" wirst du keinen Rechner finden der das Spiel (und viele aktuelle auch) auf maximalen Details flüsig darstellt.
Deine Entscheidung.
Ach ja, mit illegaler Version hat das nix zu tun...oder glaubst du das Spiel wird 3 Wochen vor Release nochmal umständlich neu umprogrammiert, nur damit Leute mit etwas älteren Pc's auch auf max. spielen können?
Stop dreaming !