Hallo,
bisher hat mich bei Strategiespielen der Multiplayer eigentlich nie interessiert. Das waren für mich immer Singleplayer Spiele. Und auch jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen z.B. Stronghold online zu zocken. Aber jetzt habe ich seit einer Weile DoW und da würde es mich schon reizen. Jetzt ist da halt das Problem, dass ich als Schüler nicht bis in die NAcht hinein zocken kann, deshalb würde mich interessieren wie lange eine multiplayer Partie bei DoW ungefähr dauert.
Frage zu DoW Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich hab das gemacht, aber immer wenn die Verbindung zur online Lobby ausgebaut wird, kommt dass ich den neuesten Patch zur Imperialen Armee installieren soll. Ich hab es jetzt schon mehrmals gemacht, aber immer wenn er fertig ist beendet das Spiel und er wird nicht installiert. Kann das daran liegen, dass ich nur das Grundspiel habe? 

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
also du hast nur das normale dow ? und dann installiert der nen patch für die imperiale armee? sehr merkwürdig da du die ja ers online benutzen kannst wenn du winter assault hast.
ich hätte da noch eine frage zum multiplayer modus:
wenn ich in ein 3v3 spiel gehe und die spieler ziemlich viele truppen haben und kämpfen dann kommt es oft zu derben rucklern aber ich denke nicht das es an mir liegt da spiele wie company of heroes in 4v4 spieler gefechten noch flüssig laufen und die anderen online spiele auch.
ich hätte da noch eine frage zum multiplayer modus:
wenn ich in ein 3v3 spiel gehe und die spieler ziemlich viele truppen haben und kämpfen dann kommt es oft zu derben rucklern aber ich denke nicht das es an mir liegt da spiele wie company of heroes in 4v4 spieler gefechten noch flüssig laufen und die anderen online spiele auch.
-
- Persönliche Nachricht: