Damnation (PC)

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Kerfinchen
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Damnation (PC)

Beitrag von Kerfinchen »

Hallo zusammen,
habe heute gelesen, dass Codemasters mit "Damnation" einen Non-Stop-Action Titel mit hervorragender KI, atemberaubender Grafik und innovativem Gameplay ohne Verschnaufpause in die Spieleschleuder geladen hat. Kennt schon jemand den genauen Termin? :)
Wenn ich lese, dass sie riesige offene Level ankündigen, in denen man Stunden vom einem zum anderen Ende braucht und dabei akrobatisch oder mit Fahrzeugen waghalsig vorgehen muss, würde ich das Ding am liebsten jetzt zoggn!

Quelle:
http://www.spieletester.com/news/codema ... 1-9626.htm
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

boah die beschreibung klingt als würde das das beste spiel aller zeiten werden!!! ma kuggn ob es meine hohen erwartungen jetzt erfüllen kann :)
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Cardinals
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Beitrag von Cardinals »

Ihr wisst schon das des Codemasters ist, welche eher für Cheats per Zahlhotline bekannt sind.... Statt für gute Spiele.
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

hey nix gegen opflash!

außerdem steht in der quelle
Da die KI-Gegner in Damnation über die selben Fähigkeiten verfügen sollen wie die Spielfigur, verspricht Codemasters eine rasante Action-Hatz ohne Atempause, eingebettet in eine "epische und tiefgründige Story"
warum sollten die lügen? :)
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, dürfte es nicht so schwer sein, eine KI zu programmieren, die der Intelligenz der meisten Spieler das Wasser reichen kann. :wink:
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

ja für die ist es auch nicht schwer eine "epische und tiefgründige story" zu machen :)
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

TNT.sf hat geschrieben:ja für die ist es auch nicht schwer eine "epische und tiefgründige story" zu machen :)
Sieht man bei den ganzen Reaktionen auf CoD4 ja in aller Deutlichkeit.
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

na gut, aber da war die story auch wirklich hammer

oder war es das gameplay? ^^
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

TNT.sf hat geschrieben:na gut, aber da war die story auch wirklich hammer

oder war es das gameplay? ^^
Ich mochte eher die Entscheidungsfreiheit und die überragende KI.
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

und ich die spiellänge
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin jetzt erst nach Tschernobyl und habe schon das Gefühl 100 Stunden gespielt zu haben, so abwechslungsreich ist das Ganze.
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

die tschernobyl mission ist aber echt mal abwechslungsreich. da kriegt man auch so richtige schleich schooter atmossphäre, weil man ja immer schauen muss, wo die gegner stehen und das loslaufen auch selber timen muss. da merkt man garnicht mehr, daß das alles nur scripts sind.
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johndoe869725
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Beitrag von johndoe869725 »

Selber timen. Der Führer sagt einem doch genau, wann man loslaufen muss. Und ich fand ehrlich gesagt nur zwei Dinge in der Mission toll. Nämlich die Atmo in der verlassenen Halle und dem zerstörten Schwimmbad. Der Rest hat mich ehrlich gesagt, nicht beeindruckt und das Ende artet wieder in einer hirnlosen Ballerei aus.
TNT.sf
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Beitrag von TNT.sf »

aber mit einer sniper und einem unverwundbaren teamkollegen mit gebrochenen beinen :D
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Niki123
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Beitrag von Niki123 »

Ahja, Crysis war natürlich sowieso das innovativste Spiel, nich?

Ob man jetzt 10 Stunden wie in Crysis im Dschungel rumläuft, oder sich bei CoD4 in Wüste/Wald/Stadt und Anlagen aufhält ist sowieso schnuppe!