Hallo zusammen,
habe heute gelesen, dass Codemasters mit "Damnation" einen Non-Stop-Action Titel mit hervorragender KI, atemberaubender Grafik und innovativem Gameplay ohne Verschnaufpause in die Spieleschleuder geladen hat. Kennt schon jemand den genauen Termin?
Wenn ich lese, dass sie riesige offene Level ankündigen, in denen man Stunden vom einem zum anderen Ende braucht und dabei akrobatisch oder mit Fahrzeugen waghalsig vorgehen muss, würde ich das Ding am liebsten jetzt zoggn!
Da die KI-Gegner in Damnation über die selben Fähigkeiten verfügen sollen wie die Spielfigur, verspricht Codemasters eine rasante Action-Hatz ohne Atempause, eingebettet in eine "epische und tiefgründige Story"
Wenn ich mich hier im Forum so umsehe, dürfte es nicht so schwer sein, eine KI zu programmieren, die der Intelligenz der meisten Spieler das Wasser reichen kann. :wink:
die tschernobyl mission ist aber echt mal abwechslungsreich. da kriegt man auch so richtige schleich schooter atmossphäre, weil man ja immer schauen muss, wo die gegner stehen und das loslaufen auch selber timen muss. da merkt man garnicht mehr, daß das alles nur scripts sind.
Selber timen. Der Führer sagt einem doch genau, wann man loslaufen muss. Und ich fand ehrlich gesagt nur zwei Dinge in der Mission toll. Nämlich die Atmo in der verlassenen Halle und dem zerstörten Schwimmbad. Der Rest hat mich ehrlich gesagt, nicht beeindruckt und das Ende artet wieder in einer hirnlosen Ballerei aus.