Hilfe bei Football Manager 2021

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nippy
Beiträge: 46
Registriert: 11.09.2010 12:46
Persönliche Nachricht:

Hilfe bei Football Manager 2021

Beitrag von Nippy »

Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem neuesten Football Manager?
Ich bin aus der Serie raus, seit ich Fußball Manager 2003 gespielt habe, deshalb bin ich zurzeit noch ein wenig überfordert, hab aber gestern auf jeden Fall schon mal versucht mich zurecht zu finden ;)

Ich habe eine Frage zur Darstellung der Spiele.
Beim FM 2003 habe ich meist das Spiel per Text laufen lassen und dann ggf. mal eingegriffen, gegen schwächere Gegner dann auch mal nur das Endergebnis anzeigen lassen und quasi das ganze Spiel simuliert.
Ist das hier auch möglich oder muss man sich jedes Spiel immer komplett in der Simulation anschauen? Das finde ich ehrlich gesagt nämlich etwas nervig.

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfe bei Football Manager 2021

Beitrag von greenelve »

Ja, du musst jedes Spiel anschauen. Es gibt - gab vor einigen Jahren - einen "Textmodus", aber das waren nur wenige Sätze wie "Spieler X passt zu Spieler Y" und damit lässt sich in absolut keinster Weise arbeiten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten