two worlds 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
eko
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

two worlds 2

Beitrag von eko »

Hallo,
ich habe nach langer Zeit wieder das Spiel neu entdeckt,aber ich komme nicht weiter. Beim Kapitel 1- weg zum Turm habe ich den Tower of fangs abgeschlossen und den Golem besiegt. Nun will ich das Tagebuch zu Cassandra bringen, aber ich komme nicht hin. Ich verlasse den Turm und dann ? Auf der Karte erscheint nicht das Ziel Cassandra. :cry:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: two worlds 2

Beitrag von johndoe774091 »

Vielleicht hilft der Tipp von damals:
greenelve hat geschrieben: 05.08.2017 10:19 Ok, nächster Versuch:

Zoom die Karte raus und rechts oben sollte die Insel sein. Oder du musst dafür die Karte hochscrollen, damit sie angezeigt wird.

https://forum.4pforen.4players.de/viewt ... 7#p4968397
eko
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: two worlds 2

Beitrag von eko »

danke, es hat geklappt. Nun die nächste Frage, beim Quest Malies Tränen schaffen ich es nicht zur nächsten Tür, sie geht immer wieder zu. Kann ich nicht schneller laufen?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: two worlds 2

Beitrag von greenelve »

Ist es die Tür, nachdem du an den Wachen vorbei bist? Irgendwo sind vier Hebel, die du für die zweite Tür umlegen musst.
Zuletzt geändert von greenelve am 31.05.2021 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
eko
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: two worlds 2

Beitrag von eko »

nein, ich habe die 2. Tür schon geöffnet und bin da wo ich einen Hebel umlegen muß und dann öffnen sich 2 Türen. die 1. Tür bin schon durch ,aber die 2. Tür schließt sich nach ein paar Sekunden und ?? dann muß ich wieder zurück und das gleiche nochmal.Ich scaffe es nicht beide Türen zu durchqueren.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7087
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: two worlds 2

Beitrag von schockbock »

In Zeiten von Youtube und drölf Zilliarden generischer Guide-Seiten find ich den Thread total drollig. :relaxed:

Ich würd ja nachschauen, wie dein Problem gelöst werden kann, hab das Game aber noch (sehr weit unten) aufm Zettel stehen und möcht mich nicht spoilern.

Tschuldigung fürs Off-Topic. Weitermachen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: two worlds 2

Beitrag von greenelve »

Jetzt aber, so müsste es gehen: Du musst sprinten. Könnte Tabulator oder L2 sein, keine Ahnung welche Steuerung du nutzt. Bin mir grad auch nicht sicher, ob sich das im Menü einstellen lässt.

edit: verrsteckt als alternative Tastatur?
Zuletzt geändert von greenelve am 31.05.2021 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten