Mindfactory / Gainward: Arglistige Kundentäuschung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mindfactory / Gainward: Arglistige Kundentäuschung

Beitrag von Temeter  »

Naja, wenn beim Kauf 3 Jahre Garantie beworben werden, dann ist das verpflichtend, oder?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mindfactory / Gainward: Arglistige Kundentäuschung

Beitrag von Levi  »

Jo. Vom Hersteller. Garantie hat nichts mit dem Verkäufer zu tun.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mindfactory / Gainward: Arglistige Kundentäuschung

Beitrag von red23 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 11.07.2021 18:48
red23 hat geschrieben: 10.07.2021 22:45 Ich finde er hat Recht! Mir ist egal was jetzt Rechtlich lost ist und wer oder was jetzt was machen muss. Mindfactory sollte sich, ob verpflichtet oder nicht, darum kümmern das Kunden Garantie vom Hersteller bekommen.
:roll: nur gut, dass leute wie du nichts zu sagen haben.
Nur schlecht das Deppen wie du korrupte und Ausbeuterische Großkonzerne verteidigen und es gut finden wie sie Abgezockt werden. Es wäre gut wenn es gesetzlich Pflicht wäre für Firmen der Größe wie Mindfactory das sie sich darum kümmern MÜSSEN wenn sie es so verkaufen. Sie sind Großkunde bei Gainward und sollten einen Draht haben ... . Es sollte nicht jeder Tante-Emma Grafikkartenladen um die Ecke dazu verpflichtet werden, aber Mindfactory hat die Kapazität das zu handeln.

/// ich hab es gerade erst anders verstanden und immer noch nicht verstanden. Also Mindfactory hat Garantie bei Gainward gibt diese aber NICHT an den Endkunden weiter? Warum? Was haben die davon? Die müssen also nur die Graka einschicken bei Gainward und würden Ersatz oder reparierte Karte bekommen. Aber sie sind sich zu fein das zu machen weil sie gesetzlich nicht verpflichtet sind machen sie keine Finger krumm? Und du findest das toll???

Man kann es aber genauso-gut Gainward anhängen. Ich meine was soll das Garantie nur an Händler zu geben und nicht an Endkunden? Wenn die die Rechnung mit einschicken warum sollte Gainward das nicht einfach direkt mit den Endkunden abwickeln wenn sie schon Werbung mir 3 Jahren machen.

Nutzer für Beleidigungen für 7 Tage gesperrt. IEP
Zuletzt geändert von IEP am 15.07.2021 08:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mindfactory / Gainward: Arglistige Kundentäuschung

Beitrag von Levi  »

Ich wiederhole meinen Hinweis vom früher: wenn auch nur mit einen Bruchteil der Attitüde, mit der du hier Auftritts, deine Kommunikation mit mindfactory oder Gainward ablief, wundert mich persönlich garnichts.

Edit: danke für den Hinweis nach unten.

Sorry @threadErsteller 😣
Zuletzt geändert von Levi  am 15.07.2021 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mindfactory / Gainward: Arglistige Kundentäuschung

Beitrag von johndoe774091 »

Bitte Threadersteller tobu2000 nicht mit red23 verwechseln.
Antworten