WLAN 54Mbit/s

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

WLAN 54Mbit/s

Beitrag von Thunder1555 »

ich habe nen WLAN Router der nur 54Mbit/s versendet...auf der wlan karte die ich mir gekauft habe steht drauf das ich bis zu 125Mbit/s empfangen kann
muss ich mir jetzt nen neuen router kaufen um das zu empfangen oder kann man die antenne austauschen?
monk1212
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

von sowas hab ich jetzt nicht so den Plan, aber kannst du nciht einfach in der Beschreibung vom Router nachschauen. Ich glaube hier kann man dir auch nur helfen, wenn man weiß, was für ein Router das ist :)
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

eine neue antenne würde das signal bloß verstärken aber nicht die mb zahl erhöhen soweit ich wei0
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Da brauchst nen neuen Router... Nur wer braucht das??? Ich hab nen 54Mbits wie du und kann ruckelfrei spielen... Und ich hab sogar durch 2 Stahlbetondecken immer noch die selbe downlaodstärke wie bei meinen Lan Rechner...

Naja Wenn du die 125 brauchst... Brauchst du nenen neuen Router
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

ja fan boy mit wieviel kb/s lädste denn runter?
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Dafür brauchst doch keinen neuen Router! Ich glaube auch net das du für dein Inet so eine Geschwindigkeit erreichts!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ein neuer router wäre echt unnötig, es sei denn du willst eine größere lan party machen ^^
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Also ich lad immer mit 460 KB/s

das mit ner 4000 leitung
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

bei mir wärn nämlich 800kb/s möglich
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

dann überlege dir den Unterschied zwischen 800 kbs und 54 mbits^^ Da sind Welten dazwischen!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

bei mir sind ungefähr 19mb/s möglich. da reicht nicht einmal mehr 125mbit/s wlan.

ps: ich habe den längsten
Kerfinchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerfinchen »

Ich kann nur jedem raten KEIN Wlan zu benutzen:
Die haben mal Hühnereier mit Wlan bestrahlt, und irgendwie sind 10% der Kücken missgebildet oder in der Schale gestorben... In der Kontrollgruppe ohne Bestrahlung dagegen kamen 100% der Kücken gesund auf die Welt.

Ich selbst nutze Kabel und fertig aus. Man braucht einfach kein Wlan, Leute!

Ach ja, je schneller euer Wlan ist, desto mehr Daten jagt ihr euch beim Zocken durch die Birne.. grandios. :roll:
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

Kerfinchen hat geschrieben:Ich kann nur jedem raten KEIN Wlan zu benutzen:
Die haben mal Hühnereier mit Wlan bestrahlt, und irgendwie sind 10% der Kücken missgebildet oder in der Schale gestorben... In der Kontrollgruppe ohne Bestrahlung dagegen kamen 100% der Kücken gesund auf die Welt.

Ich selbst nutze Kabel und fertig aus. Man braucht einfach kein Wlan, Leute!

Ach ja, je schneller euer Wlan ist, desto mehr Daten jagt ihr euch beim Zocken durch die Birne.. grandios. :roll:
Newsdurchsage: Unabhängige Wissenschaftler haben *mal* verschiedene Personen dein posting lesen lassen und *irgendwie* haben sich 10% dann das Leben genommen. In der Kontrollgruppe dagegen kamen 100% der Testpersonen lebend aus dem Test heraus.

P.s: Augenkrebs eregendes undeline, bold und italics gespamme kannst du dir dazu denken falls dieser post für deinen Geschmack davon zu wenig enthält.

Achja, und was man braucht und was nicht ist ja wohl jedem selbst überlassen. Ein Lan-Kabel quer durchs Haus legen nur weil sich die TAE Dose 30m vom Pc entfernt befindet ist eben unkomfortabler als ein W-Lan Netzwerk einzurichten.

@TE: du schreibst du kannst mit max 800kb/s laden? Dann rechne dir bitte mal aus wieviel Kb/s denn bei einem 54Mbit/s Signal rüberkommen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

macht sowieso keinen unterschied, ob man nun selber wlan nutzt oder nicht, da man sowieso davon befallen ist. egal wo ich mit meinem notebook bin, ich empfange immer wlan netze, die sind wirklich überall.
da muss man schon aufs land ziehen um denen zu entgehen ^^