WLAN 54Mbit/s
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
WLAN 54Mbit/s
ich habe nen WLAN Router der nur 54Mbit/s versendet...auf der wlan karte die ich mir gekauft habe steht drauf das ich bis zu 125Mbit/s empfangen kann
muss ich mir jetzt nen neuen router kaufen um das zu empfangen oder kann man die antenne austauschen?
muss ich mir jetzt nen neuen router kaufen um das zu empfangen oder kann man die antenne austauschen?
- FanBoy
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur jedem raten KEIN Wlan zu benutzen:
Die haben mal Hühnereier mit Wlan bestrahlt, und irgendwie sind 10% der Kücken missgebildet oder in der Schale gestorben... In der Kontrollgruppe ohne Bestrahlung dagegen kamen 100% der Kücken gesund auf die Welt.
Ich selbst nutze Kabel und fertig aus. Man braucht einfach kein Wlan, Leute!
Ach ja, je schneller euer Wlan ist, desto mehr Daten jagt ihr euch beim Zocken durch die Birne.. grandios.
Die haben mal Hühnereier mit Wlan bestrahlt, und irgendwie sind 10% der Kücken missgebildet oder in der Schale gestorben... In der Kontrollgruppe ohne Bestrahlung dagegen kamen 100% der Kücken gesund auf die Welt.
Ach ja, je schneller euer Wlan ist, desto mehr Daten jagt ihr euch beim Zocken durch die Birne.. grandios.

- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Newsdurchsage: Unabhängige Wissenschaftler haben *mal* verschiedene Personen dein posting lesen lassen und *irgendwie* haben sich 10% dann das Leben genommen. In der Kontrollgruppe dagegen kamen 100% der Testpersonen lebend aus dem Test heraus.Kerfinchen hat geschrieben:Ich kann nur jedem raten KEIN Wlan zu benutzen:
Ach ja, je schneller euer Wlan ist, desto mehr Daten jagt ihr euch beim Zocken durch die Birne.. grandios.![]()
P.s: Augenkrebs eregendes undeline, bold und italics gespamme kannst du dir dazu denken falls dieser post für deinen Geschmack davon zu wenig enthält.
Achja, und was man braucht und was nicht ist ja wohl jedem selbst überlassen. Ein Lan-Kabel quer durchs Haus legen nur weil sich die TAE Dose 30m vom Pc entfernt befindet ist eben unkomfortabler als ein W-Lan Netzwerk einzurichten.
@TE: du schreibst du kannst mit max 800kb/s laden? Dann rechne dir bitte mal aus wieviel Kb/s denn bei einem 54Mbit/s Signal rüberkommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: