Diverse Freebies aus dem HB Choice

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Diverse Freebies aus dem HB Choice

Beitrag von schockbock »

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Der Frühjahrsputz hat einige Games aus dem Humble Bundle Choice zutage gefördert, die ich nie spielen werde und deswegen hier unter das Volk bringen will.

Der oder die Erste, der oder die sich - per Post oder PN - meldet, bekommt einen Gift-Link ins 4P-Postfach geschickt. Wenn es allzu sehr den Anschein macht, als ob der- oder diejenige nur kostenlose Games abstauben will und sich ansonsten nicht an der Community beteiligt, behalte ich mir Ausnahmen von dieser Regel vor. Außerdem gibt's für besonders gierige Leute GAR NICHTS.

Seid also so sportlich und fragt nur die Games an, die ihr auch wirklich spielen wollt.

Beachtet: In dieser Liste ist die Zahl der auswählbaren Games bis Juli '20 beschränkt. Deswegen verfallen alle weiteren Games, sobald die angegebene Zahl von Choices eingelöst wurde.
Mai 2020 - 1 Spiel
Show
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter von 4Players sind von der Teilnahme ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich, alle Angaben ohne Gewähr.
Zuletzt geändert von schockbock am 12.04.2021 19:37, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten