Spieleempfehlung fürs PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gamergod
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2021 14:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von gamergod »

Hey Leute,

Wollte euch mal nur fragen, ob ihr mir ein paar coole Spiele empfehlen könntet?
Spiele momentan COD, Valorant, Genshin Impact, Paladins, World War Z etc.
Am besten finde ich Zombie Spiele ganz gut, nur Left4Dead würde ich mir jetzt nicht holen wollen.. mir hat der Gameplay nicht so ganz gefallen. Aber sonst, haut raus mit euren Empfehlungen!
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von Halueth »

Das einzige was ich dir empfehlen kann ist mal den Steamshop zu durchforsten. Den kann man sehr schön nach seinen Vorlieben durchsuchen und Tags zum Filtern setzen.

Die Spielauswahl am PC ist einfach zu riesig um da Empfehlungen zu liefern. Deine bisherige "Spielehistorie" lässt für mich auch nicht gerade den Schluss zu, dass ich dir etwas empfehlen könnte, was in deinen Geschmack fällt.

Wenn ich dir aber was empfehlen müsste:
Starcraft 2 oder Command & Conquer Remastered - Strategiespiele
Kingdom Come: Deliverance - sehr gutes Rollenspiel im Mittelalter
Death Stranding - auf PC fand ich es grafisch noch einmal wesentlich beeindruckender als auf PS4
Valheim
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von Solon25 »

Als Spiel mit Zombies könnte ich dir "How to Survive" empfehlen. Ist durch den Tutor recht lustig und das Gameplay ist auch gut. Musst dich auf die Fähig- & Möglichkeiten einlassen und richtig nutzen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von Halueth »

Resident Evil 2 und 3 Remake kann man als Zombiespiele natürlich auch noch empfehlen.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von NoCrySoN »

Sofern du "Zombi" noch nicht auf der Konsole gespielt hast, dann unbedingt das. Atmosphärisch einfach top, da war auch das teils verkrampfte Gameplay egal.
Jalouis
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2023 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von Jalouis »

Witcher 3
Far Cry 3
DOOM
Black Mesa
Hollow Knight
Ori and the blind Forest
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von LeKwas »

Mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis wieder Werbelinks in die Beiträge geklatscht werden ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Alvakim04
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2023 06:40
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von Alvakim04 »

Die neuen Tomb Raider, die neuen Wolfenstein Titel (wenn du auf SP FPS stehst), BF 5.
AnnaLee123
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2024 08:10
Persönliche Nachricht:

Re: Spieleempfehlung fürs PC

Beitrag von AnnaLee123 »

Witcher 3, noch nie hat mich ein Spiel so gut unterhalten. Aber aufgepasst, danach können andere RPG-Games als langweilig oder fade empfunden werden.
Antworten