Loop Hero

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Loop Hero

Beitrag von johndoe774091 »

Bild

Loop Hero

Release: 04.03.2021 (Epic Game Store, GOG, Steam)
Karten-Synergien
Show
Blooming Meadows
Show
Bild = Bild neben einem anderen Feld
Heilt 3 hp am Start eines jeden Tages
Mountain Peak
Show
Bild = 3x3 Feld aus Bild/Bild
+120 hp.
+5 zusätzliche hp für jedes angrenzende Mountain/Rock Feld.
Spawnt alle 2 Tage eine Harpie.
Goblin Camp
Show
Bild = mit jedem 10. Bild/Bild
Spawnt einen Goblin pro Tag in angrenzenden Feldern.
Bandit Camp
Show
<Bild fehl> = mit jedem zweiten Bild
Spawnt alle 2 Tage einen Banditen in angrenzenden Feldern
Banditen bevorzugen Dörfer.
Ransacked Village
Show
Bild = Bild direkt neben Bild
Spawnt bis zu 4 Ghoule pro Loop.
Wenn Banditen das Feld betreten verwandeln sie sich auch in einen Ghoul
Verwandelt sich nach 3 Loops in etwas nützliches. (siehe Count's lands)
Count's lands
Show
Bild = 3 Loops Ransacked Village
Heilt [?x Loop] hp beim Betreten.
Vergibt Quest mit besserer Belohnung.
Blood path
Show
Bild = überlappende Felder von Bild
Spawnt alle 4 Tage ein blood clot
Burned forest
Show
Bild = Bild / Bild in Wirkbereich des Storm temple
+0.5 magic damage
Volley (Feldstatus)
Show
Bild + Bild
Wenn ein Necromancer ein Feld betritt, welches von einem Outpost überwacht wird, wird statt einem Söldner der Feldstatus "Volley" aktiv. Dann werden alle x Sekunden Pfeile auf das Schlachtfeld geschossen, die jedem x Schaden zufügen.
Tipps
Show
Boss Kapitel 1
Show
Lich
Wenn der Lich spawnt tauchen um das Camp herum sogenannte Lich's Palace auf. Für jedes Lich's palace wird der Lich stärker. Sind die Felder allerdings bereits bebaut, taucht kein Lich's Palace auf. Alternativ können die Lich's Palace mit der Oblivion-Karte entfernt werden
Boss Kapitel 2
Show
Priestess
Der Boss wird von mehreren Buntglas-Fenstern geschützt die mit hoher Wahrscheinlichkeit den Schaden abfangen. Die Fenster werden zwar mit einem Treffer zerstört, werden vom Boss aber neu beschworen. Damit Schaden durch kommt ist es ratsam eine hohe Angriffsgeschwindigkeit zu haben. "Damage to all" scheint hier nicht zu helfen. Der Rogue hat aber einen Trait, bei dem mit gewisser Wahrscheinlichkeit 2 Ziele angegriffen werden. Auch der Necromancer hat hier mit seinen Skeletten mit mehreren Angriffen einen Vorteil. Außerdem kann man am Camp Outposts bauen, damit die angeheuerten Söldner helfen (zwei wenn man an beiden Seiten des Camps einen Outpost platziert).
Necromancer
Show
Beim Necromancer sind folgende Fähigkeiten wichtig:
  • Skeleton Level - Bestimmt das Level der beschworenen Skelette und damit ihre Fähigkeiten wie Angriff und HP
  • Skeleton Quality - die Quality bestimmt mit welcher Wahrscheinlichkeit spezialisierte Skelette beschworen werden. Bei 100% werden eigentlich nur noch Skeleton Warriors und Skeleton Guards beschworen.
  • Max Skeletons - die Maximale Anzahl der zu beschwörenden Skelette.
Skelette
  • Friendly Skeleton - Standardeinheit, ausgewogen
  • Skeleton Warrior - erhöhter Angriff und Angriffsgeschwindigkeit, verringerte HP
  • Skeleton Guard - erhöhte HP, verringerter Angriff, Fähigkeit Angriffe der Gegner auf sich zu ziehen
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 11.03.2021 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Loop Hero

Beitrag von johndoe774091 »

Gestern mit dem Rogue den 2. Boss besiegt (Ich glaub im Loop 9). Da ich dann einen Lauf hatte und mit Attack Speed schon über 100% lag, habe ich noch eine Ehrenrunde gedreht. Plötzlich war ich bei 138% Attack Speed und hatte keine Probleme gegen die Monster. Ich hab dann am Ende von Loop 15 mit +242% Attack Speed aufgehört :lol: Auf der Karte waren dann auch kaum noch Felder frei.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Loop Hero

Beitrag von johndoe774091 »

Gerade den 3. Boss besiegt und in was für einem Moment.
Spoiler zum 3. Boss
Show
Der Hunter selbst war schnell tot. Seine zwei Hundis haben ja die Eigenschaft mal zu verschwinden und nach 3 Treffern mit einem +250% Damage Crit zurückzukehren. Hund 1 war auch recht schnell tot und ich freute mich schon, dass der Lauf doch so gut geklappt hat. Da sah ich das Hund 2 verschwunden war und plötzlich war ich von noch 25% HP sofort tot. Da der ürbige Hund nochmal durch den Tod vom Hunter und Hund 1 gebufft war gabs mal eben einen Crit von 860. Ich war schon enttäuscht, doch dann stand mein Held wieder auf. An die Wiederbelebung durch den Friedhof im Camp hatte ich gar nicht mehr gedacht. Dachte dann aber auch gleich: "Naja, mit den paar HP mit denen man wiederbelebt wird, bin ich sicher gleich wieder tot." Stattdessen haut mein Rogue noch einen Crit raus und der 2. Hund ist tot. :Applaus:
Antworten