Stören Sich die Monitore

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
pisimoyi
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2021 08:01
Persönliche Nachricht:

Stören Sich die Monitore

Beitrag von pisimoyi »

Also ich habe 2 Monitore an meiner Rtx 3070 hängen bzw der FullHD kommt noch.

Einmal den ACER Nitro QG241Y in 24 Zoll Full HD
und einmal ASUS TUF Gaming VG27AQ in 27Zoll WQHD

Also der WQHD Monitor ist der Hauptsächlich verwendete Monitor am PC sei es zocken etc. und der Full HD Monitor soll wirklich nur dafür sein wenn ich mal streame den chat drüber laufen zu lassen und wenn nicht halt nur rein zur anzeige von bildern Videos und wenn ich auf der PS4 zocke dann würde ich darauf zocken da der WQHD Monitor dafür nicht geeignet ist.

Meine Frage wäre nur kann auch sein das die dumm ist ^^. Und zwar hat ja der Asus G-sync und der acer freesync. Kann es jetzt Passieren das wenn die Beide (im PC Betrieb) angeschlossen sind sich gegenseitig stören können ? weil ich weiß leider nicht ob der acer gsync kompatible ist (ist ja jetzt teilweise möglich).

Vielen Dank schonmal
Antworten