supreme commander (kauftipp??)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
supreme commander (kauftipp??)
hi, ich wollte schon längeer mal wieder ein strategie spiel haben (am besten mit online modus)...
jetzt wollt ich fragen, was IHR von supreme commander hält, also ob sich der kauf lohnen würde
mfg
jetzt wollt ich fragen, was IHR von supreme commander hält, also ob sich der kauf lohnen würde
mfg
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Mind.in.a.box
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also, dass es bei mir ruckeln würd, denk ich weniger, da mein pc ziemlich auf dem neusten stand ist^^
@masshiro, jaja, explosionen sind ne tolle sache
@TNT, wenn ich es mir kaufen würd, würd ich es sowieso erst mal ne zeit lang offline spielen. dann wenn ich bissl besser bin, und das add on bestimmt schon im preis runterging, dann werd ich mal sehn
also, danke soweit schon mal^^
@masshiro, jaja, explosionen sind ne tolle sache
@TNT, wenn ich es mir kaufen würd, würd ich es sowieso erst mal ne zeit lang offline spielen. dann wenn ich bissl besser bin, und das add on bestimmt schon im preis runterging, dann werd ich mal sehn

also, danke soweit schon mal^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja offline musst du sowieso anfangen, weil es nicht gerade einsteigerfreundlich ist und man viel eingewöhnungszeit braucht bis man mal den dreh raus hat. aber die kampagne ist halt nicht gerade toll, eher als großes tutorial zu sehen und skirmish gegen ki ist auch kacke, da die ki einem sehr schnell zu schlecht ist.
aber auch auf deinem rechner wird das spiel ab einem bestimmten maß ruckeln. du kannst das spiel so skalieren, daß du auch mit mehreren hunderttausend einheiten gegeneinander kämpfen kannst.
fragt sich nur welcher rechner das berechnen soll? ugene vielleicht
aber auch auf deinem rechner wird das spiel ab einem bestimmten maß ruckeln. du kannst das spiel so skalieren, daß du auch mit mehreren hunderttausend einheiten gegeneinander kämpfen kannst.

-
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 würds packenTNT.sf hat geschrieben:ja offline musst du sowieso anfangen, weil es nicht gerade einsteigerfreundlich ist und man viel eingewöhnungszeit braucht bis man mal den dreh raus hat. aber die kampagne ist halt nicht gerade toll, eher als großes tutorial zu sehen und skirmish gegen ki ist auch kacke, da die ki einem sehr schnell zu schlecht ist.

- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Schade das das Game nur für die 360 rauskommen wird^^masshiro_no hat geschrieben:Die PS3 würds packenTNT.sf hat geschrieben:ja offline musst du sowieso anfangen, weil es nicht gerade einsteigerfreundlich ist und man viel eingewöhnungszeit braucht bis man mal den dreh raus hat. aber die kampagne ist halt nicht gerade toll, eher als großes tutorial zu sehen und skirmish gegen ki ist auch kacke, da die ki einem sehr schnell zu schlecht ist.