supreme commander (kauftipp??)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

supreme commander (kauftipp??)

Beitrag von Nudelh0lz »

hi, ich wollte schon längeer mal wieder ein strategie spiel haben (am besten mit online modus)...
jetzt wollt ich fragen, was IHR von supreme commander hält, also ob sich der kauf lohnen würde

mfg
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

hmm mal kuggn:

eines der besten strategie spiele der letzten jahre
viel strategische tiefe
fokussierung fast ausschliesslich auf den online modus

joa solltest du zuschlagen :)

hol dir am besten die gold edition, da ist direkt das addon mit bei und die müsste mittlerweile auch unter 40 € kosten.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ich hab gehört supreme commander soll nächsten monat auf die software pyramide kommen, d.h. das spiel (ohne add on) kostet dann nur noch 10€!!!

und um nochmal sicher zu gehen: es läuft natürlich unter vista, stimmts?^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

türlich läufts da, is doch sogar das "games for windows" label drauf :)

ich würde aber nicht unbedingt nur das originalspiel empfehlen, vorallem wenn du online zocken willst. weil das addon wird momentan einfach viel mehr gespielt, während beim original fast niemand mehr dabei ist.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Musst dich aber schon heftig auf was einstellen bei dem Game... durchblick herrscht da weniger 8)

Aber aus einem Grund lohnt es sich ^^
Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Klar läuft es unter Vista und das Spiel bockt auch derbe^^
Mind.in.a.box
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mind.in.a.box »

Bei mir is das Game ziemlich Heftig am Ruckeln da Riesige Armeen keine Seltenheit sind. Ich finde denoch dass es ein gutes Game ist und dass du getrost zuschlagen kannst. Der Online modus ist wirklich Super aber im die KI im Skirmish Modus kannste vergessen.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

also, dass es bei mir ruckeln würd, denk ich weniger, da mein pc ziemlich auf dem neusten stand ist^^

@masshiro, jaja, explosionen sind ne tolle sache

@TNT, wenn ich es mir kaufen würd, würd ich es sowieso erst mal ne zeit lang offline spielen. dann wenn ich bissl besser bin, und das add on bestimmt schon im preis runterging, dann werd ich mal sehn ;-)

also, danke soweit schon mal^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja offline musst du sowieso anfangen, weil es nicht gerade einsteigerfreundlich ist und man viel eingewöhnungszeit braucht bis man mal den dreh raus hat. aber die kampagne ist halt nicht gerade toll, eher als großes tutorial zu sehen und skirmish gegen ki ist auch kacke, da die ki einem sehr schnell zu schlecht ist.

aber auch auf deinem rechner wird das spiel ab einem bestimmten maß ruckeln. du kannst das spiel so skalieren, daß du auch mit mehreren hunderttausend einheiten gegeneinander kämpfen kannst.
fragt sich nur welcher rechner das berechnen soll? ugene vielleicht :)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

TNT.sf hat geschrieben:ja offline musst du sowieso anfangen, weil es nicht gerade einsteigerfreundlich ist und man viel eingewöhnungszeit braucht bis man mal den dreh raus hat. aber die kampagne ist halt nicht gerade toll, eher als großes tutorial zu sehen und skirmish gegen ki ist auch kacke, da die ki einem sehr schnell zu schlecht ist.

aber auch auf deinem rechner wird das spiel ab einem bestimmten maß ruckeln. du kannst das spiel so skalieren, daß du auch mit mehreren hunderttausend einheiten gegeneinander kämpfen kannst.
Die PS3 würds packen :lol:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja die kann auch supreme commander mit crysis grafik berechnen :D
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

masshiro_no hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:ja offline musst du sowieso anfangen, weil es nicht gerade einsteigerfreundlich ist und man viel eingewöhnungszeit braucht bis man mal den dreh raus hat. aber die kampagne ist halt nicht gerade toll, eher als großes tutorial zu sehen und skirmish gegen ki ist auch kacke, da die ki einem sehr schnell zu schlecht ist.

Die PS3 würds packen :lol:
Schade das das Game nur für die 360 rauskommen wird^^
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

dann aber auch nur in farcry grafik. mach dir erstmal keine hoffnung, daß es überhaupt erscheint. gerüchte und wunschträume programmieren keine spiele :)