Suche ein bestimmtes Spiel

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
rosso
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2020 00:47
Persönliche Nachricht:

Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von rosso »

Meine PS4 wird heiß, was sicher viele kennen, habe mir die Videos angesehen und dann den Deckel aufgemacht. Da konnte ich aber keine Verschmutzung feststellen, worauf ich auf weiteres auseinander Bauen verzichtet hatte (auch weil ich die verschiedenen Schrauber nicht zur Verfügung hatte).
Aber an was kann es dann liegen? :(
Die Zimmertemperatur liegt bei 24 Grad und ringsherum ist reichlich Platz!
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 17.06.2021 08:51, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Threadtitel wieder zum Ursprungsthema geändert
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von johndoe774091 »

Könnte es "Ocean Rift" sein?
erstes Youtube-Suchergebnis:
Show


https://www.oculus.com/experiences/ques ... 053250863/
rosso
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2020 00:47
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von rosso »

Dankeschön, leider nein, es war interaktiv!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von Scorplian »

Vielleicht die Tauch/Hai Demo von PSVR Worlds?

rosso
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2020 00:47
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von rosso »

Dankeschön Skorpian, ich glaube das war es, kommt da dann noch ein Wrack vor? Da ich leider sehr wenig (eigentlich gar keine) Ahnung von PS4 habe, wie komme ich denn an das Video?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von Scorplian »

rosso hat geschrieben: 30.12.2020 23:00 Dankeschön Skorpian, ich glaube das war es, kommt da dann noch ein Wrack vor?
Ja, glaube schon. Ist im IGN Video aber nicht so gut erkennbar.
rosso hat geschrieben: 30.12.2020 23:00 Da ich leider sehr wenig (eigentlich gar keine) Ahnung von PS4 habe, wie komme ich denn an das Video?
Meinst du jetzt, wie/wo man das Spiel kauft? o.o

Das Spiel ist ein Teil des Starterpakets von Playstation VR. Nennt sich PSVR Worlds.

In Form eines simplen Videos gibt es das meines Wissens aber nicht.
Zuletzt geändert von Scorplian am 31.12.2020 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
rosso
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2020 00:47
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von rosso »

Hallo Skorpion, zuerst mal: "Ein Gutes Neues Jahr"!
und dann eine Erklärung: Ich habe die Playstation nur ausgeliehen bekommen, deshalb kenne ich mich nicht aus und stelle mich ziemlich doof an.
Im Startpaket finde ich nur die Roboter und 6 verschiedene Spiele am Firmament, wobei ich auch da nur 4 anklicken kann.

Kannst Du mir da weiterhelfen? Wäre noch dankbarer, als ohnehin schon!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von Scorplian »

rosso hat geschrieben: 01.01.2021 13:45 Hallo Skorpion, zuerst mal: "Ein Gutes Neues Jahr"!
Gleichfalls :)


rosso hat geschrieben: 01.01.2021 13:45 und dann eine Erklärung: Ich habe die Playstation nur ausgeliehen bekommen, deshalb kenne ich mich nicht aus und stelle mich ziemlich doof an.
Im Startpaket finde ich nur die Roboter und 6 verschiedene Spiele am Firmament, wobei ich auch da nur 4 anklicken kann.

Kannst Du mir da weiterhelfen? Wäre noch dankbarer, als ohnehin schon!
Keim Problem

Am besten mal komplett detaliert:


- PS4 hast du ja

- auch PSVR Brille und diese auch angeschlossen etc.? (nur um sicher zu gehen)

Wenn ja
- Ist auch dieses Spiel dabei und schon installiert auf der Konsole?
Bild

Wenn ja
- Das dann in Verwendung von PSVR Brille starten und darin hast du dann eine Auswahl von 5 Spielen. Das erste darunter heißt Ocean Descent. Das ist das mit dem Hai :)
rosso
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2020 00:47
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein bestimmtes Spiel

Beitrag von rosso »

Supererklärung! Leider ist das Spiel nicht installiert und ich quäle mich gerade damit herum, ob ich für das nur geliehene Gerät 30 Euros ausgeben soll. Lohnt es sich?
Antworten