Razer Death Adder

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gabba91
Persönliche Nachricht:

Razer Death Adder

Beitrag von Gabba91 »

Hi Leute.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Razer Death Adder zu kaufen. Hab mir dazu schon diverse Tests durchgelesen. Jetzt sah ich aber eine Bewertung bei der stand, dass wenn man die Maus anhebt, dass die dabei noch bei bis zu 1cm Abstand reagiert. Da ich die Maus sehr oft anhebe und umsetze beim zocken wäre das fatal. Jetzt wollt ich die Leute mal fragen die ebenfalls eine Razer Death Adder haben, ob es bei ihnen genauso ist?
Da wir gerade eh beim Thema sind noch ne Frage: Welches Mauspad benutzt ihr mit der Maus? P.S. bin Mid Senser.
Danke für eure Antworten :roll:

Mfg Gabba
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Das mit dem Abstand kommt in etwa hin (1cm.)

Bei mir nicht weiter schlimm, bin High Senser und besitzte das Razer Mantis Speed pad.
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Hm mal schaun. Bei meiner jetzigen Maus sinds ~0.5cm. Wahrscheinlich werd ich die Maus doch bei mm kaufen gehn (obwohls teuer is) damit ich se testen und notfalls gleich wieder zurückbringen kann.
Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Hab sie mir damals bei Amazon als schnäppchen für 24,99€ geholt. =D
Bin eigentlich recht glücklich mit der Maus, das einzige was mich ein wenig stört, sind die seiten ballen für daumen und kleinen Finger bei der Maus.
Sind mit Klavierlack überzogen und Aal glatt.

Ist jetzt aber deutlich teurer geworden.

http://www.amazon.de/Razer-Death-Adder- ... 614&sr=8-1
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Für 25€?? Lol wann warn des? xD Hat sich einer bei Amazon bestimmt mal wieder vertippt :D
Bin mir jetzt halt unsicher ob ich des bei amazon bestellen soll oder beim Media Markt kaufen soll, wo se 8€ teurer ist, aber ich se gleich wieder zurückbringen kann falls die maus mir nicht gefällt. :?
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Hab die Maus heute bekommen und kann sagen dass der Reaktionsabstand garaed mal 2 mm beträgt also lange keinen cm wie bei dir Ataru? Hab se mir in Verbindung mit dem Pad Razer Pro|Solution gekauft, das flutscht richtig^^
Zur Präzesion sag ich jetzt noch nichts da ich mich erst noch an die Maus gewöhnen muss.