Ich optimiere gerade meinen Rechner von Hemoridenförderer Schreibtischschmarotzer zum Bequem von der Couch auf abgammler um.
Habe es gestern schon ausprobiert mit Xpadder und meinem schönen 3Meter PS2 Pad

Da ich aber durch die PS3 nun durch perfekte Kabellose Controller verwöhnt wurde, hatte ich mir nun gedacht evtl auf eine Kabellose Maus und Tastatur umzusteigen denn dann habe ich auch keine Kabel mehr im Zimmer.
Problem an dieser Geschichte ist jetzt, dass ich gerade bei Amazon oft lesen darf, dass evtl Wlan oder sonstiges die Funkübertragung stören könnten.
Da das aber fasst immer nur Bürofurzer sind, die selbst zu blöd zum Surfen sind da die den PC eh für nichts nutzen, wollte ich mal unter ECHTEN zockern nachfragen ob hier jemand gerade bei Shootern einschlägige Funkmaus/Tastatur Erfahrungen hat.
Gerade mit der hier liebäugle ich:
http://www.amazon.de/gp/product/B0002UZ ... d_i=301128
Denn wenn das evtl doch nicht so der bringer ist im gegensatz zu Kabelmaus und Tastatur, würde hier eher die Variante mit USB Verlängerungskabel ins Spiel kommen...
Und bitte nur Antworten wenn ihr auch bescheit wisst von dem was ihr da redet und nicht einfach FUNK IS KACKE ICH WÜRDE MIR SOWAS NIE KAUFEN obwohl ihr nie ne Funkmaus benutzt hattet