Legend of Ahssun- Gothic 2 Total Conversion

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Legend of Ahssun- Gothic 2 Total Conversion

Beitrag von Solon25 »

Hey Leute,

ich habe bei einem Let's Player gesehen das er Legend of Ahssun gespielt hat. Davon habe ich noch nie gehört obwohl es 15 Jahre in Entwicklung war.

Es hat mir gefallen, zwar nutzen sie das Alte Heldenmodel, dafür aber mit anderer Synchronstimme. Neue Sprecher (habe 3 männliche, 1 weibliche gehört) waren zwar keine Voll Profis, hörten sich aber gut an. Es gibt einige Neuerungen und auch die Maus kann man als Steuergerät wählen. Wollte es für Interessierte mal kund tun.

Was alles neu ist und download Links gibt es auf dem obigen Link (gibt sie zu 3 Versionen, incl. für die Steam Gold Edition) zur Homepage.
Viel Spaß
Zuletzt geändert von Solon25 am 23.09.2020 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Ahssun- Gothic 2 Total Conversion

Beitrag von E-G »

werde ich nie verstehen warum man bei Gothic unbedingt die Maus zur Eingabe haben will
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4911
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Legend of Ahssun- Gothic 2 Total Conversion

Beitrag von Solon25 »

E-G hat geschrieben: 26.09.2020 00:15 werde ich nie verstehen warum man bei Gothic unbedingt die Maus zur Eingabe haben will
So wie ich das heraus gesehen habe ist sie eher zum umgucken. Bedienung in Menüs gab es damit nicht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten