Seite 1 von 1

PGA Tour 2K21 PC

Verfasst: 25.08.2020 10:50
von Bernd Rathje
Hallo ,

kann mir jemand einen Tipp geben welche Taste ich drücken muss, wenn die Info kommt: Schlag zurücksetzten ?

Vielen Dank ,

Gruß,
Bernd Rathje

Re: PGA Tour 2K21 PC

Verfasst: 25.08.2020 11:00
von IEP
Bernd Rathje hat geschrieben: 25.08.2020 10:50 ...
Habe deinen Thread mal in den PC-Bereich verschoben.

Re: PGA Tour 2K21 PC

Verfasst: 25.08.2020 11:04
von johndoe774091
Üblicherweise sollte es in den Optionen die Möglichkeit geben die Steuerung zu belegen. Dort sollte man dann finden welche Taste dafür belegt ist.

Anscheinend liegt es standardmäßig bei englischem Keyboardlayout auf "Tilde" ( / )
https://www.en.magicgameworld.com/pga-t ... ols-guide/

Das dürfte im deutschen Layout dem Minus ( - ) entsprechend, also erste Taste links von der rechten Shift-Taste. Soll aber tatsächlich der Slash gedrückt werden, wäre das ja Shift+7 im deutschen Layout.