PGA Tour 2K21 PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bernd Rathje
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2020 10:46
Persönliche Nachricht:

PGA Tour 2K21 PC

Beitrag von Bernd Rathje »

Hallo ,

kann mir jemand einen Tipp geben welche Taste ich drücken muss, wenn die Info kommt: Schlag zurücksetzten ?

Vielen Dank ,

Gruß,
Bernd Rathje
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: PGA Tour 2K21 PC

Beitrag von IEP »

Bernd Rathje hat geschrieben: 25.08.2020 10:50 ...
Habe deinen Thread mal in den PC-Bereich verschoben.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: PGA Tour 2K21 PC

Beitrag von johndoe774091 »

Üblicherweise sollte es in den Optionen die Möglichkeit geben die Steuerung zu belegen. Dort sollte man dann finden welche Taste dafür belegt ist.

Anscheinend liegt es standardmäßig bei englischem Keyboardlayout auf "Tilde" ( / )
https://www.en.magicgameworld.com/pga-t ... ols-guide/

Das dürfte im deutschen Layout dem Minus ( - ) entsprechend, also erste Taste links von der rechten Shift-Taste. Soll aber tatsächlich der Slash gedrückt werden, wäre das ja Shift+7 im deutschen Layout.
Antworten