Neuen Account Statistik

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
therealone1
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2020 10:31
Persönliche Nachricht:

Neuen Account Statistik

Beitrag von therealone1 »

Moin Leute, ich hätte da mal eine Frage zu einem neuen Account.
Meine Statistiken in COD Warzone sind so schlecht das es fast unmöglich ist eine einigermaßen gute K/D zu erreichen.
Ich würde mir gerne einen neuen Account erstellen, möchte aber dennoch das Spiel Modern Warfare behalten hat ja schließlich Geld gekostet, möchte es ungern neu kaufen. Kann man sich einfach einen neuen Account anlegen und alles von vorn beginnen?

Hier ist mal ein Beispiel zur Statistik:
Wins: 9
TOP 10: 123
K/D: 0,4
Kills ca. 489
Tode: 1514
Um jetzt von der K/D aufzusteigen auf 1-1,5 müsste man unzählige Kills machen ohne mal zu Sterben, was sich mit Randoms etwas schwierig gestalten lässt. Deshalb soll ein neuer Account her, geht das?
Die schlechte Statistik ist wegen einem schlechten Setup zustande gekommen, vielen Lags und natürlich ist das Gameplay am Anfang nicht der Knaller gewesen...

Freue mich auf Antworten und danke schonmal
Antworten